• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung GSV Asado-APP für Feuerschale und Kugelgrill

Ihr elenden Anfixer, nein, hab ich gesagt, nein, ich brauche so einen Geflügelkorb nicht, ich nehm dafür Haken habe ich gedacht, aber dann hab ich gedacht, für 12 € kann man bei der Bucht nix verkehrt machen und außerdem kann man da ja auch Ananas rein tun. :roll: :D Anhang anzeigen 3335978
Schämen solltest du dich, hast mich angefixt
:stone: 🫣🤣🤣
IMG_0438.jpeg

Mal noch ne Frage
Im ersten Beitrag ist dieses Bild zu sehen
1000077832.png

Der Motor hat ne 4kant Aufnahme. Am rechten Bildrand siehts aber aus wie Rundstahl. Habt ihr da nen Adapter, das soch der 4kant Spieß auch sauber dreht?
Motor hab ich schon. Muss nur noch paar Stangen bestellen. 🤘

Mal noch ne Frage
Im ersten Beitrag ist dieses Bild zu sehen
Anhang anzeigen 3340130
Der Motor hat ne 4kant Aufnahme. Am rechten Bildrand siehts aber aus wie Rundstahl. Habt ihr da nen Adapter, das soch der 4kant Spieß auch sauber dreht?
Motor hab ich schon. Muss nur noch paar Stangen bestellen. 🤘
Ich würde meinen, das @Feierdeufe den Vierkantspieß nur zum Teil rund abgedreht hat und an der linken Aufnahme nur ne runde Kerbe in den Vierkant gemacht hat. Das werde ich an einem meiner Vierkantspieße wahrscheinlich auch noch einfach mit ner Flex machen.
Meine anderen beiden neuen Spieße aus dem Link am Anfang sind rund und haben nur am Ende einen Vierkant.

Ich würde meinen, das @Feierdeufe den Vierkantspieß nur zum Teil rund abgedreht hat und an der linken Aufnahme nur ne runde Kerbe in den Vierkant gemacht hat. Das werde ich an einem meiner Vierkantspieße wahrscheinlich auch noch einfach mit ner Flex machen.
Meine anderen beiden neuen Spieße aus dem Link am Anfang sind rund und haben nur am Ende einen Vierkant.
Danke dir. Warten wir mal die Antwort von @Feierdeufe ab. Aber denke mal so wie du es beschreibst is es am einfachsten

Ich würde meinen, das @Feierdeufe den Vierkantspieß nur zum Teil rund abgedreht hat und an der linken Aufnahme nur ne runde Kerbe in den Vierkant gemacht hat
Genau so hab ich das gemacht. Beim Cramer Spieß ist schon ein Einstich, so nennt das der Fachmann vorhanden, der ist allerdings zu kurz, den hab ich vergrößert.

Ich hab ja am Anfang mal ins Auge gefasst, Spezialspieße mit an zu bieten. Das wurde aber auf Grund der unzähligen Varianten wieder verworfen.

Falls jemand eine Speziallösung braucht bin ich gerne bereit zu helfen.

Ob nun Vierkant mit Einstichen, 6 oder 8mm Rund mit angeschweißten 6 oder 8mm Vierkantmaterial. Natürlich in V2a.
Ihr müsst allerdings bedenken, bei Vierkantspießen mit Einstich, passen diese dann nur bei dem jeweiligen Feuerschalen Durchmesser.

@burn2joy du hast es ja noch nicht mal recht weit zu mir. Du darfst mich gerne auf eigene Gefahr besuchen und ich ändere dir deine Spieße oder fertige welche nach deinen Wünschen. Mach mich aber bitte nicht dafür Verantwortlich, unnötigen Klimbim brauchen zu müssen.:D

Gruß Christian

Genau so hab ich das gemacht. Beim Cramer Spieß ist schon ein Einstich, so nennt das der Fachmann vorhanden, der ist allerdings zu kurz, den hab ich vergrößert.

Ich hab ja am Anfang mal ins Auge gefasst, Spezialspieße mit an zu bieten. Das wurde aber auf Grund der unzähligen Varianten wieder verworfen.

Falls jemand eine Speziallösung braucht bin ich gerne bereit zu helfen.

Ob nun Vierkant mit Einstichen, 6 oder 8mm Rund mit angeschweißten 6 oder 8mm Vierkantmaterial. Natürlich in V2a.
Ihr müsst allerdings bedenken, bei Vierkantspießen mit Einstich, passen diese dann nur bei dem jeweiligen Feuerschalen Durchmesser.

@burn2joy du hast es ja noch nicht mal recht weit zu mir. Du darfst mich gerne auf eigene Gefahr besuchen und ich ändere dir deine Spieße oder fertige welche nach deinen Wünschen. Mach mich aber bitte nicht dafür Verantwortlich, unnötigen Klimbim brauchen zu müssen.:D

Gruß Christian
Vielen Dank für die Antwort und das Angebot.
Vielleicht komm ich auch mal ohne Bedarf drauf zurück. Mal bissl fachsimpeln 😉
Hab heute morgen schon paar Stangen, weil mein Eisenhändler in Landsberg nur begrenzten V2A Bestand hat. Wenn das Zeug da ist werd ich mal selber aktiv und schau was ich raus bring.

Wenn man schon nicht zum Einweihen kommt, dann kann man seine Zeit wenigstens mit Zubehör kaufen verbringen. :-D

Hatte ich schon erwähnt, dass ich irgendwie auf Haken stehe. :rolleyes:
20240216_131031.jpg

Ja, und natürlich auf Motoren, aber normalerweise nicht auf elektrische. :rolleyes:
20240216_131312.jpg

Dafür schreib ichs hier rein. Kein Upgrade soll dem Rest verwehrt bleiben
Na gut, bei mir hats auch schon wieder geklingelt. :rolleyes:
Und ich hab ja zwei linke Hände, aber dafür zwei rechte Daumen beim Shoppen.

6er Spießapp für alle gängigen Drehspieße.
20240216_135552.jpg

Und ein paar Dreh- und Feuerkörbe für alles mögliche.
20240216_135401.jpg

Und eigentlich ja, eigentlich kaufe ich ja keine Grillbücher mehr, also ab jetzt nicht mehr.
20240216_143542.jpg

Ich bin dann durch für dieses Jahr. :anstoޥn:

Ich hab mich nun ausnahmsweise doch a bissl von @burn2joy anfixen lassen und ein bisschen gebastelt, läuft sogar fast rund. 😎
20240216_154016.jpg
20240216_154550.jpg
20240216_155355.jpg
20240216_155419.jpg

Zurück
Oben Unten