• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung GSV Asado-APP für Feuerschale und Kugelgrill

Hallo,

Das sieht alles sehr geil aus. Darf man Fragen ob ihr die CAD Daten für die App in die Ressourcen stellt oder sonst für privat zur Verfügung stellen würdet?
 
Hallo
22. @Composit “V“
23. @Wombads "A" --> wir bekommen das mit der Abholung hin, ich sehe dich ja bald. wie über WA besprochen.
24. @trollsten "V"
25. @SassenBurger “V“

Ich schicke heute noch einen Schwung Apps raus und könnte mich dann nächste Woche um den Versand eurer Apps kümmern. Ich nehme euch in die PN mit den anderen auf. Da findet ihr eine Excelliste, wo ihr eure Adresse eintragen könnt. Andreas @Composit , wahrscheinlich habe ich deine Adresse auch noch irgendwo in den PN's vom Wichteln :) Bitte trotzdem eintragen, damit ich nicht so lange wühlen muss ;)
Versand wäre dann voraussichtlich in der nächsten Woche.
@BerniKarat : Meld dich bitte, wenn du auch mit in die PN aufgenommen werden möchtest. Du würdest dann die letzte App bekommen.

Grüße,

Daniel
 
Hallo,

Das sieht alles sehr geil aus. Darf man Fragen ob ihr die CAD Daten für die App in die Ressourcen stellt oder sonst für privat zur Verfügung stellen würdet?
Der finale Datensatz ist bei René @Hühnerfuß . René hat daran noch Änderungen vorgenommen, um die Kantungen in seinem Betrieb ausführen zu können.
Bei drei Millimeter V2a besteht die Gefahr, dass es die Matrizen aufbiegt. In wie weit das in einem anderen Betrieb genauso umgesetzt werden kann, entschließt sich meines Wissens.
Die Entscheidung über die Daten in die Resourcen anzulegen überlasse ich somit @Hühnerfuß .
Gruß Christian
 
Da findet ihr eine Excelliste, wo ihr eure Adresse eintragen könnt.
Wird heute Abend spätestens erledigt! :thumb2:

Vielen Dank für die Mühen, ich bin schon ganz aufgeregt... :woot::D
Nervous Homer Simpson GIF
 
Bin gerade mal nochmal am basteln. Jetzt wird's dann aber Zeit für ne erste richtige Einweihung. Grundvoraussetzungen sind inzwischen definitiv gegeben.
1000078667.jpg

Das Schaschlik Set läuft.

1000078676.jpg

Beilagen/Gemüse-Halter wurde ohne Kette gelöst

1000078679.jpg

Spieße sind vorbeitet. Griffe muss ich die Tage noch drechseln.

Aber weil haben besser als brauchen ist:
@Utti und @Hühnerfuß
Wäre es möglich diese Halter nochmal zu ordern?
1000078680.jpg

Is nicht dringend. Vielleicht wollen ja mehr Leute noch Nachschub. Und dann evtl auch mit größerer Öffnung, da viele Spieße im Netz 17mm breit sind.
Könnt ihr euch ja überlegen.

Kann mich aber nur wiederholen. Geiles Teil habt ihr da gebastelt 💪
 
Kein Problem.
Wir können welche nachfertigen.
Der 3er Satz meine ich um die 10 €.
Das wär top. Aber wegen mir warten wir gern noch paar Wochen bis alle ihre App haben und mal getestet haben.
 
Euer Größenwahn gefällt mir :D

Bei einer 60 Feuerschale sind das mit 6 Halter 30kg Picanha, oder 12 Hühner, oder 3 Karnickel, ein Par Kilo Beef Ribs, ou 10kg Picanha 4 Hühner und ein Karnickel und Beef Ribs.

Ich bin echt neugierig wer das Ding als erstes an die Leistungsgrenze bringt.

Ich nicht, wenn ich soviel Leute einladen müsste, saufen die mir nur das ganze Bier weg.
 
Ich bin echt neugierig wer das Ding als erstes an die Leistungsgrenze bringt.
Ich rechne so
4 Halter brauch ich für Spieß oder so inklusive Höhenverstellung bei weniger Glut. Hast du ja schon vorgemacht.
Dann hab ich nur 2 Halter als Reserve. Und Gemüse oder so sonstiges kann ich dann nicht verstellen in der Höhe.
Würde gern im kalten Zustand alles vorbereiten und nicht die heißen Halter umschrauben.

Aber ja win wenig Größenwahn mag dabei sein 🤣
 
Anhang anzeigen 3345218
IPE und IPB und IPBI in 1.4301 und 1.4571.
In Höhe bis 240 lasergeschweißt.
€1413 pro 6m in Höhe 240.
Vorteilspreis für mich bei ThyssenKrupp.
(Hab mich gerade im B2B Portal eingeloggt) :D
Super René und danke für deine Mühe.
Dann konstruiere ich die Tage mal eine Laufkatze und Flaschenzug in V2a.
Somit können dann ganze Rinderhälften am Feuer gegart werden.
 
Zurück
Oben Unten