• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung GSV Asado-APP für Feuerschale und Kugelgrill

Seit wann machst Du halbe Sachen!?!
Ich doch nicht Andreas,

Aber anders gibt’s die halt nicht im Schlachthof. :pfeif:
So viele brauchst Du nicht-wir sind ja im GSV. 😎
Wann war der Termin? Frage für einen Freund. :pfeif:
Bestelle deinem Freund schöne Grüße.
Wenn mich meine Frau das alte Haus zu einer 10 Hektoliter Brauerei umbauen lässt, können wir uns über ein OT mit drei oder vier Leuten unterhalten.
 
Wer sprach von Rinderhälften? Ich wollte die App wie so nen Geflügelhalter nutzen und ganze Rinder drauf setzen 😉
Erinnert mich so ein bisschen an den folgenden Hundewitz:
Hey sie, ihre Katze hat meine Rottweiler getötet!
Waaaas, meine kleine Kitty? Das kann doch nicht sein!?!?
Doch, er ist an ihr erstickt. :)
 
Mal kurz, aber nur ganz kurz, den Spaß beiseite.
Ich denke gerade über einen Pfannhalter und einen Gußrosthalter nach.
Zum ans Bein schrauben und da kann man dann seine Pfanne dann einhängen oder den kleinen Gussrost zum finalisieren eines Steaks welches langsam von der Wärme der Flammen auf Kerntemperatur gezogen wurde.
Stay tuned
 
Mal kurz, aber nur ganz kurz, den Spaß beiseite.
Ich denke gerade über einen Pfannhalter und einen Gußrosthalter nach.
Zum ans Bein schrauben und da kann man dann seine Pfanne dann einhängen oder den kleinen Gussrost zum finalisieren eines Steaks welches langsam von der Wärme der Flammen auf Kerntemperatur gezogen wurde.
Stay tuned
das hört sich super an 👍🏻
 
Mal kurz, aber nur ganz kurz, den Spaß beiseite.
Ich denke gerade über einen Pfannhalter und einen Gußrosthalter nach.
Zum ans Bein schrauben und da kann man dann seine Pfanne dann einhängen oder den kleinen Gussrost zum finalisieren eines Steaks welches langsam von der Wärme der Flammen auf Kerntemperatur gezogen wurde.
Stay tuned
Wo kann ich bestellen :D und ich nehme auch gleich noch ...
Kein Problem.
Wir können welche nachfertigen.
Der 3er Satz meine ich um die 10 €.
... danke.:anstoޥn:
 
Mal kurz, aber nur ganz kurz, den Spaß beiseite.
Ich denke gerade über einen Pfannhalter und einen Gußrosthalter nach.
Zum ans Bein schrauben und da kann man dann seine Pfanne dann einhängen oder den kleinen Gussrost zum finalisieren eines Steaks welches langsam von der Wärme der Flammen auf Kerntemperatur gezogen wurde.
Stay tuned
Könnte doch wie ein Schwenker oben an der zentralen Platte befestigt werden, oder? 🤔
 
Könnte doch wie ein Schwenker oben an der zentralen Platte befestigt werden, oder? 🤔
Klar kannst du auch den Rost von der 57er Kugel nehmen und die App als Schwenker nutzen. Macht aber das Holz nachlegen schwierig.
Mit dem kleinen 30er Gußrost an nur einem Bein kannst Gluht drunter oder schon mit Feuer erhitzen. Tomahawk kurz drauf und gut. Oben hat die Platte so um die 60 -70 Grad, also ideal für auf KT zu kommen. Mit einer 60er oder 80er Feuerschale kannst du mehrere Temperatrzonen einrichten und das sogar dreidimensional.
Das wäre dann eine Sear great, Sizzle oder wie es der Marketing Agent nennt, Branding Station.
Löcher in die Schmiedeeiserne Pfanne bohren um sie dann an Haken nehmen zu können ist jetzt nicht die beste Lösung.
 
Hallo zusammen,

Eine App wäre noch zu haben. Also falls noch jemand möchte, einfach die Hand heben.
Macht sich sicherlich auch schön über dem Osternest - kann man gleich den Hasen in Ketten legen und aufhängen. 😁
Grüße
 
Hallo zusammen,

sollte die App noch zu haben sein
würde ich Sie gerne nehmen.
Moin. Das geht. Nur brauchst du 15 Beiträge, damit ich dir eine PN senden kann.
Du hast vom Admin nach der Anmeldung eine Mail bekommen, da ist eigentlich ein Hinweis auf den Bereich Uservorstellungen drin. Da kannst du eben kurz hallo sagen und noch 13 andere kurz begrüßen - dann hast du kurze Zeit später die PN Funktion.
Grüße und herzlich willkommen im GSV!
 
Ich stelle das mal hier ein.
Wie Ihr ja schon erfahren habt, war ich an der Herstellung der Asado App beteiligt.
Jetzt erhielt ich doch tatsächlich ein Paket von Daniel @Utti.
Darin eine "kleine" Aufmerksamkeit für die Anfertigung der Teile.
Das wäre nicht nötig gewesen, Daniel.
Aber es hat mich Mega gefreut. Danke!

20240308_200122.jpg
20240308_201209.jpg

Was ein Riesenpaket.:clap2:
Es gibt wenige Menschen, für die ich dankbar bin, sie kennenlernen zu dürfen.
Daniel ist einer davon.

@cubazig
Ralf, jetzt weißt Du auch, warum ich in Schönhagen auf Deine Frage:
"Wo sind die Lippmanns" immer "Hier" geantwortet habe,
wobei mir bekannt war, daß Du Alex und Holger meintest.;)
 
Aber es hat mich Mega gefreut. Danke!
Das war das Ziel. Ich freue mich immernoch über die Konstruktion von Christian und deine Ausführung. Und den Spaß den wir hatten dabei 😁

Nächste Woche machen wir nochmal andere Menschen glücklich :)
 
Zurück
Oben Unten