• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung GSV Asado-APP für Feuerschale und Kugelgrill

Hatte heute mal nee Stunde Zeit um meine Gedanken in Metall zu formen.
Der Rosthalter in V2a ist fertig. Also der Prototyp.
IMG_1492.jpeg

IMG_1491.jpeg
IMG_1490.jpeg

Der Pfannenhalter halb, liegt daran, den hätte ich gerne verstellbar. Mir kam unter dem bauen, auch noch den DO Deckel verwenden zu wollen.

Da muss ich nochmal denken. Kann sich nur um Wochen handeln. :D

@Sizzlebear aka Grillbärt du könntest ja wieder das Video von der Drohne verlinken :trinkbrueder-smilie_text

Falls Interesse bestünde und @Hühnerfuß eh mal den Laser für die Halter betreiben würde, könnte ich da mal eine Abwicklung in CAD zeichnen.
Wäre halt dann passend für die Weber Gridle, vielleicht auch anderen.

Muss jetzt Feuer machen,

Gruß Christian

Hatte heute mal nee Stunde Zeit um meine Gedanken in Metall zu formen.
Der Rosthalter in V2a ist fertig. Also der Prototyp.
Anhang anzeigen 3360868
Anhang anzeigen 3360867Anhang anzeigen 3360866

Der Pfannenhalter halb, liegt daran, den hätte ich gerne verstellbar. Mir kam unter dem bauen, auch noch den DO Deckel verwenden zu wollen.

@Sizzlebear aka Grillbärt du könntest ja wieder das Video von der Drohne verlinken :trinkbrueder-smilie_text

Falls Interesse bestünde und @Hühnerfuß eh mal den Laser für die Halter betreiben würde, könnte ich da mal eine Abwicklung in CAD zeichnen.
Wäre halt dann passend für die Weber Gridle, vielleicht auch anderen.

Muss jetzt Feuer machen,

Gruß Christian
Wäre dabei!

Moin Spieß-Bärt! :woot: :D :prost:

Darf ich nach der Quelle fragen? Die sehen gut aus und 85er Länge (Spießlänge ohne Griff, richtig?) ist ja ziemlich ideal...

Ich bin nämlich auch gerade am suchen, z.B. das habe ich gefunden:
https://www.ebay.de/itm/324140737761?var=513694110833

Die gibt es bis zu 1m Länge, evtl. auch für den Einen oder Anderen hier interessant...:mosh::mosh:
Die Spieße haben eine Gesamtlänge von 85 cm und der Griff ist 14 cm lang, das passte so für mich. Lieferzeit war etwas länger, aber das war mir egal.
20240317_161302.jpg

:lolaway:
Immer doch.:anstoޥn:

Moin. Das geht. Nur brauchst du 15 Beiträge, damit ich dir eine PN senden kann.
Du hast vom Admin nach der Anmeldung eine Mail bekommen, da ist eigentlich ein Hinweis auf den Bereich Uservorstellungen drin. Da kannst du eben kurz hallo sagen und noch 13 andere kurz begrüßen - dann hast du kurze Zeit später die PN Funktion.
Grüße und herzlich willkommen im GSV!
Ist das letzte Teil verkauft? Falls nicht melde ich mich freiwillig.

Die Spieße haben eine Gesamtlänge von 85 cm und der Griff ist 14 cm lang, das passte so für mich. Lieferzeit war etwas länger, aber das war mir egal.
Moin Anfix-Bärt, :woot: :D :prost:
so, ich habe auch zugeschlagen. 4 Stück damit es versandkostenfrei ist... :D

Jetzt fehlen noch ein paar Ketten und Haken...

Hellraiser Pinhead GIF by Dead by Daylight

Hallo Zusammen, bin zwar schon länger registriert, hab mich aber hinsichtlich meiner Beteiligung in Form von Beiträgen ziemlich zurückgehalten.
Ist noch ne Assad-App frei für mich oder bin ich wie immer zu spät? :hmmmm:.
Grüße
Alfredovich

Jetzt lass aber bloß nicht die Büchsenhalterung im gelben Sack verschwinden :)
die wird jetzt wieder runter geschraubt, und bekommt einen Ehrenplatz im heiligen oldschool „Helden-am-Feuer-Kapellerl“

Zurück
Oben Unten