• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Sammelbestellung] Laserteile - Drumstick Halter, Twin / Single OHG, Burger Spieße usw.

Könntest du mal bitte aufhören hier alles zu zu Spammen?
Es steht doch eindeutig alles was es zu wissen gibt hier. Also jetzt nochmal sobald du freigeschaltet bist schreib ihm eine private Nachricht. Alles weitere wird er dir dann schon sagen.
 
Guten Morgen zusammen,

nach mittlerweile 3 Wochen sind so einige Bestellungen und "Sonderwünsche" eingegangen, sodass die Sammelbestellung ab sofort geschlossen wird, damit alles noch händelbar bleibt und ich die Bestellung nachdem ich alles gelistet habe, rechtzeitig in Auftrag geben kann.

Ich bitte um euer Verständnis, da ich alles neben Job und co. organisieren muss. Es wird sich bestimmt bald noch jemand finden der noch eine SB starten wird ;)

Gruß,
Tobias

:gs-rulez:
 
Du machst mich echt fertig!!! Immer bin ich zu spät bei dir. :eek:

Wenn noch einer bei einem Drumstick Halter oder zwei Rosetten für den TwinOHG abspringen möchte kann er sich gerne bei mir melden.

Gruß
Nico
 
Guten Morgen Tobias,

vielen Dank für für Deine bisher geleistete Arbeit und Mühe.

:gs-rulez:
Dem möchte ich mich unbedingt anschließen!
Vielen Dank dafür.
Ist nicht gerade eine Kleinigkeit, soviel verschiedene Positionen zu einer Sammelbestellung zusammenzuführen und schlussendlich auch noch zu kommissionieren.
DANKE!!!
 
Tobias Danke für Dein Engagement.
Das ist nicht selbstverständlich.
 
ist ja nun nicht so das die SB nur 14 Tage offen war....


Ich weiß, es ist auch kein Vorwurf @Tobias91 gegenüber. Eher Eigenkritik, da ich bei seiner letzten SB auch nur durch Glück noch mit reingenommen bin ;).
Die Aktionen selber sind immer total super und vielen Dank für das Angagement sowas auf die Beine zu stellen.

Gruß
Nico
 
@Tobias91 Kannst du noch kurz Info geben, welche GN in die Schaschlik-App passt?! Dann kann ich die auch schon mal bestellen... Danke!

Freu mich voll...:sun:
 
Hallo zusammen,

ich habe soeben die Bleche in Auftrag gegeben
:ola:

Weitere Infos werde ich noch an die Mitbesteller senden, jetzt heißt es ersteinmal warten :zzz:

Gruß
Tobias
 
:ola:
:gs-rulez:
 
Hallo zusammen,

ich habe soeben die Bleche in Auftrag gegeben
:ola:

Weitere Infos werde ich noch an die Mitbesteller senden, jetzt heißt es ersteinmal warten :zzz:

Gruß
Tobias



Schade das du nicht mal Antwortest .....
 
Schade ... aber ohne Antwort von dir ist es schlecht möglich zu ordern ....


Guten Morgen zusammen,

nach mittlerweile 3 Wochen sind so einige Bestellungen und "Sonderwünsche" eingegangen, sodass die Sammelbestellung ab sofort geschlossen wird, damit alles noch händelbar bleibt und ich die Bestellung nachdem ich alles gelistet habe, rechtzeitig in Auftrag geben kann.

Ich bitte um euer Verständnis, da ich alles neben Job und co. organisieren muss. Es wird sich bestimmt bald noch jemand finden der noch eine SB starten wird ;)

Gruß,
Tobias

:gs-rulez:
 
Danke dir Tobi für die Bestellung, hoffe es kommt bald alles :v:
 
Zurück
Oben Unten