• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Sammelbestellung] Laserteile - Drumstick Halter, Twin / Single OHG, Burger Spieße usw.

Moin Tobias,

also macht ein Vorbreiten des Brenners noch keinen Sinn, da er noch im "feuchten" Zustand verbaut werden sollte !?

Danke und Gruß

Unbedingt sogar!
Der Kesselkitt wird ja hart wie Zement und soll die Spalte und Lücken ausfüllen - bereitest Du das vor und montierst erst später wirst Du Spannungen reinbringen und schon beim montieren eine Platte brechen.
Schön einbetten und ja, noch "feucht" montieren - weiß jetzt nicht mehr welche Verarbeitungszeit der Kit hat, aber nicht mehr als 30min. - dann muss alles fertig sein.
...ist aber problemlos möglich.

Man hat eine Stunde Zeit und nach ca 24 Stunden kann man das erste mal aus halber Stufe einheizen. Diese ca 15-30 Minuten halten und dann Feuer frei.
So ist mir noch nie eine Platte gerissen

@Iltis80

Guckst Du... :cop:
 
Ups, schade, zu spät den Thread gelesen.
Falls jemand die Schaschlik App nicht braucht, oder eine übrig hat, bitte bei mir melden.

Danke, würde mich freuen.
 
Freu mich auch schon sehr auf die Bestellung. :-)

Werde schon mal die Brenner auseinander bauen und vorbereiten.

Hab gelesen das manche die Löcher in der Keramik frei gebohrt haben ? Ist das notwendig ? 1mm Bohrer ? War das richtig ?

Gruß

...ich mutmaße mal das er nur auseinandernehmen möchte...vorbereiten (Lasche ab Nieten raus) - das ist ok^^
Die kleinen Löcher hab ich noch nie angefasst.
 
Hallo zusammen,

ich habe mir eben den Rothenberger eco ohne Piezo für 24,99€ inkl. Versand bestellt. Kann euch gerne per PN informieren, wo es den zu dem Preis gibt. Bzw. 2 davon für 54,98, außer man bestellt jeden einzeln ;D

Außer es ist kein Problem, hier einen Link zu einer Seite zu posten, z. B. Dealseite. Ich weiß es aber nicht.

Gruß
 
Hallo zusammen,

ich habe mir eben den Rothenberger eco ohne Piezo für 24,99€ inkl. Versand bestellt. Kann euch gerne per PN informieren, wo es den zu dem Preis gibt. Bzw. 2 davon für 54,98, außer man bestellt jeden einzeln ;D

Außer es ist kein Problem, hier einen Link zu einer Seite zu posten, z. B. Dealseite. Ich weiß es aber nicht.

Gruß


Also ich habe meine Brenner schon bestellt, aber wüsste nicht was dagegen spricht hier den Link zu posten, kann dem ein oder anderen sicher helfen :)

Gruß
Tobias
 
upload_2018-9-21_14-24-22.png
 

Anhänge

  • upload_2018-9-21_14-24-22.png
    upload_2018-9-21_14-24-22.png
    98,1 KB · Aufrufe: 733
Hm...
Bin ich jetzt der einzige hier der das nicht als guten Deal sieht? Der Brenner ist ohne Piezo. Den gibt's in Baumarkt häufiger für 24-25€. Ihr braucht aber einen mit Piezo
Bauhaus war bislang der günstige den ich gefunden habe (23,xx€). Leider ist er weder online noch bei mir vor Ort seit Wochen lieferbar...
Online habe ich bislang sonst aktuell nichts unter 30€ gefunden (ohne piezo) - die haben alle ziemlich die Preise angezogen.

Ich denke mal sie werden auf Elektro Zündung gehen. So wie ich auch ;-)
Jup so ist es, zumindest bei mir. ;-)

Gruß
krill
 
Zurück
Oben Unten