• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Sammelbestellung] Laserteile - Twin OHG V2 / Gasanschluss

Hallo Tobias91,
ich würde die das komplette Angebot in Anspruch (Bleche, Ablage links u. rechts, Schrauben und Gasanschluss Set..Versand innerhalb Deutschland)
nehmen.
Gruß lille
 
Hallo Tobias91,
ich würde die das komplette Angebot in Anspruch (Bleche, Ablage links u. rechts, Schrauben und Gasanschluss Set..Versand innerhalb Deutschland)
nehmen.
Gruß lille

Hi,
schau doch mal in deinen "Unterhaltungen" nach, da hatte ich dir bereit heute morgen um 6 Uhr eine Nachricht geschrieben, da steht alles weitere.
Gruß,
Tobias
 
Morgen zusammen,

ein Blechsatz wäre noch verfügbar, dann hätten wir genug Leute zusammen :)

Gruß,
Tobias
 
Ich habe gelesen, dass noch ein Blechsatz verfügbar ist und habe großes Interesse daran. Da ich totaler Neuling im Forum bin, müsste ich mir aber auch erst ein PN besorgen...
Eine Frage habe ich noch: ich habe gelesen, dass jetzt unterschiedliche Brenner eingebaut werden können. Ist auch der Einbau des im Forum hoch gelobten Meltem-Brenners möglich?
 
Ich habe gelesen, dass noch ein Blechsatz verfügbar ist und habe großes Interesse daran.

Guten Morgen,

es tut mir leid, aber heute wird der Auftrag beim Laserbetrieb abgegeben und es sind mitlerweile auch alle Sätze vergeben.
Denke für dich wird der Phoenix was, da kannst du aufjedenfall die Meltem Brenner ordentlich verbauen :)

Gruß,
Tobias
 
Falsch!!! Die Brennerplatte passt nicht... Ausschnitte sind zu klein..
Für welchen Brenner sind die zu klein?
Der Poti passt ohne etwas umzubauen, (hast doch selbst umgesetzt?) Rothenberger passt sowieso und wer lustig ist, kann sogar auf Meltem umbauen. Naurlich müsste etwas angepasst werden... Hier ist ein Bericht von DaviDon
Ausschnitt zu klein, ist nicht Ausschnitt zu groß :cool:
Beim normalen Twin war bis jetzt das größte Problem, dass die Haube zu tief war. Das wurde hier zum Glück gelöst.
 
@tobias an der Stelle schon mal danke für deine Mühe :) Kannst du schon abschätzen wann die Teile ungefähr bei uns sein werden?

Bleche sind bestellt, wie im ersten Post erwähnt dauert es ca. 4 Wochen bis die Bleche bei mir sind, dann brauche ich ca 1-2 Tag um alles zu sichten und zum verpacken, sind ja auch nur ein paar Pakete, daher sollte es flott weiterverschickt werden :)

Gruß,
Tobias
 
Hallo Tobias,
gibt es schon einen neuen Stand bezüglich Versand ..OHG Twin

Gruß Lille und noch ein schönes Grill- WE für alle
 
Hallo Tobias,
gibt es schon einen neuen Stand bezüglich Versand ..OHG Twin

Gruß Lille und noch ein schönes Grill- WE für alle

Die Sammelbestellung geht am 04.02.2018 raus!
Die Lieferzeit der gelaserten Bleche beträgt circa 4 Wochen.
Sobald die Bleche bei mir sind werde ich mich bei allen Mitbestellern melden, damit ihr eure Teile abholen könnt, bzw. alternativ so schnell wie möglich verpacken und versenden.

Hab noch keine Versandinfo bekommen, sollte aber Ende nächster Woche bei mir eintreffen :)

Gruß,
Tobias
 
Hallo zusammen, ich habe die Bestellung verpasst und habe in meinem Freundeskreis gefragt, ob noch jemand mitbestellen würde. Wir sind inzwischen 10 Leute. @tobias: würde eine neue Bestellung augelöst werden können? VG Guido
 
die tische sind angekommen.
vielen dank für deine mühe:respekt:
 
Zurück
Oben Unten