• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Jogi007

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Sammelbestellung "Original Edelstahl Burger Spieße"

Nach der überragenden Resonanz der letzten Sammelbestellung (SB) Anfang diesen Jahres und da die 4er-Sets der edlen "Edelstahl Burger Spieße" gerne als kleines Geschenk an Freunde und Bekannte dienten, möchte ich nicht versäumen in der Vorweihnachtszeit eine neue SB zu starten mit anschließender Auslieferung noch vor Weihnachten!

Geboten werden edle praktische Spieße, fachgerecht gelasert aus 2mm Edelstahl mit einer Spießlänge von ca. 13cm bei einer Gesamtlänge von 17 cm - geeignet für Burger, Grillspießchen, Fingerfood, etc. zum günstigen Preis. Diese sind zudem stilvoll, umweltfreundlich und spülmaschinengeeignet.
Kurz - eine Bereicherung für jede Grillparty.

Bestellt werden können 4er-Sets von Burger-Spießen einfach oder mehrfach. Die Mindestabnahmemenge ist ein 4er-Set pro Forums-Member.

Interessenten sollten mich bitte im Zeitraum vom Mittwoch 21. November 2018 - Freitag 7. Dezember 2018 per PN kontaktieren.

Die Interessenten werden dann von mir anschließend in PN-Gruppen der eigentlichen Sammelbestellung aufgenommen. Dort werden dann weitere Details wie Preise, Bezahlung etc. kommuniziert!

Hier die Ausführung der Burger Spieße dieser SB:

DonMichele.JPG
holledauer.jpg

Vielen Dank an @DonMichele und @holledauer für die veröffentlichten Bilder oben.

Habe im Vorfeld der SB mir ein gutes Bild über die geeignete Spieß-Ausführung (Material, Größe, Form, gerundete Spitze zur Verletzungsgefahrvermeidung), Fertigungsqualität, Preise, Lieferzeit und Zuverlässigkeit von mehreren potentiellen Laserbetrieben anhand von Sets an Prototyp-Spießen gemacht.

Die Spieße der SB aus Edelstahl (V2A, 1.4301, AISI 304) sind einseitig gebürstet, von mir nachgearbeitet & entgratet und sind damit sofort einsatzbereit. Die 4er-Sets werden in Folie eingeschweißt und einzeln oder gebündelt versandt.
Die 4er-Sets können damit nach Erhalt sofort als kleine Geschenke dienen. :-)

pfannendoc.jpg

Vielen Dank an @pfannendoc für das veröffentlichte Bild oben.

Kleine Bilanz zur letzten SB: es wurden an die einzelnen Besteller im Schnitt 3,2 4er-Sets oder 12,8 Stück versendet.

Hoffe nun auf eine wiederum rege Nachfrage um einen guten Preis für alle zu erreichen. Ausgeliefert wird wieder nach der Reihenfolge der bezahlten Bestellung. Danke vorab!
 

Anhänge

  • DonMichele.JPG
    DonMichele.JPG
    892,3 KB · Aufrufe: 1.109
  • holledauer.jpg
    holledauer.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 1.028
  • pfannendoc.jpg
    pfannendoc.jpg
    505,8 KB · Aufrufe: 921
Kann ich nur jedem empfehlen.
Die sind nicht nur klasse für den Eigenbedarf, sondern auch als Mitbringsel oder Präsent immer gern gesehen.
 
...wer sie noch nicht hat, klare Kaufempfehlung meinerseits.
Habe auch einige Sets verschenkt, Alle waren happy.:-)
Und...die Qualität, Kommunikation, Abwicklung, der Versand ist absolut professionell.:v:
 
was kostet denn ein 4er Set?
 
Bitte mir eine PN senden (siehe Hinweis im Einleitungstext oben). Dann erfolgt die Aufnahme in eine PN-Gruppe. Dort werden Details zu Preis, Bezahlung etc. kommuniziert. Danke für das Verständnis.
 
Kann mich den Vorrednern nur anschließen !
Absolut zu empfehlen !
 
Last Call - der Bestelltermin zur diesjährigen "Edelstahl Burger Spieße"-Sammelbestellung läuft Ende dieser Woche ab! Liefertermin wird noch vor Weihnachten sein können.

Bitte bei Interesse mich per PN kontaktieren.
 
So - es ist vollbracht.

Alle bestellten "Original Edelstahl Burger Spieße" wurden nach Erhalt vom Laserbetrieb einzeln von mir entgratet, die unbearbeiteten Oberflächen manuell geschliffen und im 4er-Set in die vorbereiteten SV-Folien eingeschweißt worden.

Hier ein Bild vom Bestellumfang dieser Sammelbestellung mit den Versandkartons:

IMG_3597.JPG

Gestern sind nun diese neue Burger Spieße zur Poststelle zum Versand an die Besteller im In- und Ausland gebracht worden um rechtzeitig vor Weihnachten anzukommen.

Es sind noch wenige Restbestände an diesen Edelstahl Burger Spießen bei mir verblieben - für evtl. Nachzügler die zu spät auf diese Sammelbestellung aufmerksam werden.
Wer also noch welche gerne möchte sollte mich per PN kontaktieren.



Möchte nicht versäumen allen Lesern dieses Forumbeitrages schöne und besinnliche Festtage zu wünschen! :-)
 

Anhänge

  • IMG_3597.JPG
    IMG_3597.JPG
    647,9 KB · Aufrufe: 625
Der Jogi ist schon ein Hammertyp.
Du ziehst es genauso durch wie beim letzten Mal.

Leute, Ihr könnt euch freuen, das ist perfekte Arbeit und jeden Ct wert.
 
meine sind heute auch gekommen :)
vielen dank für deinen einsatz und schöne feiertage.
vg daniel
 
Und warum wird hier so ein Geheimnis um den Preis gemacht?

btw. finde ich es nicht so toll, wenn Foren zu kommerziellen Zwecken ausgenutzt werden.
 
Wer sich für den Preis interessiert hat, brauchte nichts weiter zu tun als eine PM zu schicken.

Ich weiß nicht wieviel @Jogi007 an den Spießen verdient, aber wenn ich mir ansehe was da noch an zusätzlicher Arbeit drin steckt sei es ihm gegönnt. Es ist mir lieber wenn ein Forumskollege ein paar Euro Gewinn macht anstatt irgendein eBay-Shop.
 
Möchte wie auch bei anderen Sammelbestellungen hier im Forum Details zur SB nicht im Eröffnungsthread sondern in PN-Gruppen abwickeln. Denke es will niemand z.B. seine email-Adresse öffentlich machen.

Desweiteren dient eine Sammelbestellung wegen der mengenabhängigen Kostenstaffelung bei Laserbetrieben dazu für alle Interessierten einen guten Stückzahlpreis für die sonst zu teuren Edelstahlteile zu erreichen.
Einen kommerziellen Hintergrund hat diese Sammelbestellung nicht, sondern dient nur zur Ermöglichung eines Erwerbs eines selbst kreierten Gebrauchsgegenstands der zum Selbstkostenpreis abgegeben wird. Alles wir auf freiwilliger Basis und auf eigenes Risiko getan.

Denke ein Forum lebt von seinem persönlichen Einbringen in seiner Freizeit und vom Austausch in Interessensgruppen miteinander.
 
Hallo Jogi, hab dir mal ne pn wegen 8 Spießen geschrieben.

Ich komm aus Esslingen.

Gruß Olli
 
Ich hab mir als "Nachzügler" auch noch welche bestellt.

Sehen wirklich top aus - auch auf diesem Weg nochmal vielen Dank!
 
Hallo Jogi, hab dir mal ne pn wegen 8 Spießen geschrieben.

Ich komm aus Esslingen.

Gruß Olli

Vielen Dank für die schneller Lieferung.
Top Qualität zum fairen Preis, was will man mehr!

Danke Jogi007
 
Zurück
Oben Unten