• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung Orion cooker...

Alles klar, danke auf jeden fall schonmal fürs organisieren!

Hallo zusammen, kurzer Zwischenbericht: Cooker inklusive Versand aus USA kostet 299$

dazu kommen dann noch Importkosten... mein Fazit bisher: zu teuer... hat jemand eine gute Idee wie die Versandkosten billiger werden können? Habe gerade mal die Versandmaße und Gewicht bei Orion angefordert...

Grüße, Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, kurzer Zwischenbericht: Cooker inklusive Versand aus USA kostet 299$

dazu kommen dann noch Importkosten... mein Fazit bisher: zu teuer... hat jemand eine gute Idee wie die Versandkosten billiger werden können? Habe gerade mal die Versandmaße und Gewicht bei Orion angefordert...

Grüße, Uli

Soooo teuer finde ich das gar nicht - dazu kommt noch ein bisschen Zoll und die Einfuhrumsatzsteuer - ist aber auch nicht die Welt :) !
 
Soooo teuer finde ich das gar nicht - dazu kommt noch ein bisschen Zoll und die Einfuhrumsatzsteuer - ist aber auch nicht die Welt :) !

schick mir mal eine PN mit deiner Emailadresse, dann schicke ich Dir das Angebot weiter... für mich ist der Preis nicht interessant und ich habe auch noch keine Idee wie wir die Versandkosten erheblich verringern können. Orion hat wegen der Versandmaße und Gewicht nicht mehr zurückgeschrieben. Grüße an alle, Uli
 
Hi, das Teil finde ich auch sehr interessant. Allerdings recht teuer 299 $ all incl. ohne Einfuhrumsatzsteuer und Zoll. Laut momentanen Wechselkurs liegt das Teil bei ca. 225 Euro. Man kann darauf getrost 25-30 % für E-USt. und Zoll rechnen. Der finale Preis dürfte damit bei ca. 280-290 € liegen.
 
Inzwischen gibt es das Teil gelabelt als "Klarstein Feuertaufe" für vieeeeel weniger ... goo.gl/P9yxRX

Ist auf den Abbildungen zwar etwas komisch zusammengebaut, mit der Öffnung in der Mitte - da haben die Fotodesigner wohl das Prinzip nicht verstanden ... aber ansonsten sieht alles komplett gleich aus. Ich habe läuten hören, dass meine Göga da was zu meinem Geburtstag plant ...
 
Zurück
Oben Unten