• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung Pellets Österreich/Süddeutschland (Lindau)

Also im Weber Thread hat glaube ich mal die Naturbrennstoffe Pellets probiert und hast glaube ich nicht die volle Hitze damit erreicht. Bin mir aber nicht ganz sicher, da wurden unter anderem auch die von Amazon getestet.
 
Da wäre natürlich die Frage ob das am Weber liegt oder nicht. Keine Ahnung. Zum probieren würde ichs riskieren wenn wir mehrere Leute zusammen bekommen.
 
Also im Weber Thread hat glaube ich mal die Naturbrennstoffe Pellets probiert und hast glaube ich nicht die volle Hitze damit erreicht. Bin mir aber nicht ganz sicher, da wurden unter anderem auch die von Amazon getestet.
Brauch die nur für Low and Slow, und mein Gerät verarbeitet die Pellets im Normalfall problemlos. Hatte bisher keine Schwierigkeiten.
 
Ich würde nur gerne langsam bestellen. Mein Smoker kommt heute und will eigentlich nicht immer die teueren 9kg Sackal kaufen :D
 
Da müsste dann jeder so viel nehmen, dass man sich fast die kleine Palette bei Naturbrennstoffe bestellen kann. Du musst ja auch noch die Versandkosten rechnen, die beim Weiterschicken anfallen.

Preise pro kg lt. Meiner Berechnung all incl.

Haupert: 1,39 (Basis 27 EUR für 2 Kübel... außer es gibt auch da einen Sonderpreis)
Naturbrennstoffe: 0,82 (bei kleiner Palette)
Naturbrennstoffe: 0,44 (bei 1 großen Palette)

Also aus rein preislicher Sicht, würde ich trotzdem gerne mal die von Naturbrennstoffe probieren. Wenn die passen, dann kauf ich die in rauen Mengen. Wenn nicht... auch nicht schlimm.

Also @phischi oder @Incoe bitte bestellen, IBAN bekannt geben und ab dafür. :-)
 
da ist man mal ein paar Tage nicht online und da geht es ab :) hab jetzt irgendwie den Überblick verloren.

also dann würd ich bei naturbrennstoffe bestellen. 195kg und dann an @FPS22 und @Incoe weiterschicken. @Matthias S. ich wäre auch aus Vorarlberg, könntest also abholen kommen.

Preis Palette 159.-
Versand pro 30kg 8,80 innerhalb Österreich

wenn ich mich nicht verrechnet habe wäre das dann 49.- für 60kg pellets plus zweimal Versand = 66,6.-
(per Hermes geht maximal 31,5kg)

wenn jemand eine bessere Idee für den Versand hat, bitte her damit.

LG
Philipp
 
ich hab jetzt einfach mal bestellt. sollte diese oder anfang nächster woche bei mir sein. dann schicke ich es gleich weiter. schickt mir bitte eure adresse per PN
 
Würde für mich auch passen. @phischi brauch ich nur deinen IBAN damit ich dir das Geld überweisen kann. Adresse bekommst du dann auch per PN. Danke fürs bestellen! :)
 
Hab sie ehrlich gesagt noch nicht verwendet, hatte bis jetzt noch genug andere. Verwenden tu ich sie in einem Yoder 640s. Der hat bis jetzt noch alles problemlos „gefressen“, außerdem schauen sie ganz normal aus, also nicht extra lange Bruchstücke oder ähnliches. Von dem her glaub ich nicht, dass es Probleme geben könnte. Werd aber Bescheid sagen, wenn mir irgendwas auffällt.
 
da ist man mal ein paar Tage nicht online und da geht es ab :) hab jetzt irgendwie den Überblick verloren.

also dann würd ich bei naturbrennstoffe bestellen. 195kg und dann an @FPS22 und @Incoe weiterschicken. @Matthias S. ich wäre auch aus Vorarlberg, könntest also abholen kommen.

Preis Palette 159.-
Versand pro 30kg 8,80 innerhalb Österreich

wenn ich mich nicht verrechnet habe wäre das dann 49.- für 60kg pellets plus zweimal Versand = 66,6.-
(per Hermes geht maximal 31,5kg)

wenn jemand eine bessere Idee für den Versand hat, bitte her damit.

LG
Philipp

Gibt es was neues ? SG

ja ich habe bestellt und den beiden Kollegen geschickt.
ich habe noch 5 Säcke bei mir, falls du willst, kann ich einen abgeben.

LG
Philipp
 
nein noch nicht. Grill steht in der neuen Wohnung und ich ziehe erst in 2-3 Wochen um
 
Zurück
Oben Unten