• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung Pellets Österreich/Süddeutschland (Lindau)

Ja die sehr langen Pellets sind mir auch aufgefallen. Glaube aber nicht, dass da was kaputt gehen kann. Die Pellets haben ja kaum eine Festigkeit.
 
Spiegel Brennstoffe GmbH hat mir heute geschrieben das sie keine attraktiven Angebote für Grillpellets haben.
Schade😒
Habt ihr weiter getestet ?
SG
 
Habe letztes Wochenende mit den bestellten Pellets Mal wieder Pizza gemacht.
IMG_20200522_142019.jpg


Klappt wunderbar und bin sehr zufrieden.
 
Hab jetzt auch mal das erste mal mit den Pellets gegrillt (3-2-1 Ribs), und ich kann wirklich nichts negatives darüber sagen. Bei der Schneckenförderungen knackt es zwar das ein oder andere mal, die Temperatur wird allerdings ohne Probleme gehalten. Das Raucharoma ist sehr gut, aber nicht aufdringlich, so wie Buche eben sein soll. Auch kein Ruß oder übermäßig viel Asche im Brenntopf...
 
Hallo,

hätte jemand Interesse an einer Sammelbestellung im Süden Deutschland von Originalen Traeger Pellets?
Bei mehreren Säcken würde ich diese statt 18,90€ für 17,50€ bekommen.
 
Hallo,

hätte jemand Interesse an einer Sammelbestellung im Süden Deutschland von Originalen Traeger Pellets?
Bei mehreren Säcken würde ich diese statt 18,90€ für 17,50€ bekommen.
habe vor 2 Stunden welche für 18,90€/Sack bestellt... :frust::patsch:

Falls du aber regelmäßiger bestellst würde ich mich in ein paar Wochen mal anschließen :)
 
Hallo,

hätte jemand Interesse an einer Sammelbestellung im Süden Deutschland von Originalen Traeger Pellets?
Bei mehreren Säcken würde ich diese statt 18,90€ für 17,50€ bekommen.

Was heißt "im Süden"? Ist kein Versand möglich?
Genauere Infos wären hilfreich ;-)
 
Uiii, am schönen Bodensee!
Ist mir aber dennoch zu weit weg von München. ;-)
 
Hallo zusammen
Ich habe 960 kg Buchenpellets bei Naturbrennstoffe bestellt und inzwischen in die Schweiz transportiert. Falls es jemanden aus dem Raum Basel/Süddeutschland gibt, ich hätte ein paar Säcke zu verkaufen ;)
Gerne per PM.
 
Zurück
Oben Unten