• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung Pizza Aufsatz/Roti Kombi

nussbert

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

da das Interesse relativ groß zu sein scheint, habe ich mit meinem Kollegen gesprochen, ob die Möglichkeit besteht, mal eine kleine Serie für den GSV aufzulegen...

Es handelt sich um einen Pizza Aufsatz aus Edelstahl für die Kugel (57cm).

Hier sind schonmal Bilder, allerdings haben wir den Ring schon etwas abgewandelt...
http://www.grillsportverein.de/foru...ofenaufsatz-fuer-den-57er-weber.153864/page-8

Aktuelle Bilder kommen heute Abend.
Es ist zur Größenverstellung ein Langloch mit einer Schraube eingelasert.
Der Ring hat auch schon eine Vorbereitung für einen Roti, so dass man hier nur noch den Spieß und Grillmotor benötigt, sowie eine kleine Blechhalterung.
Die Öfffnung des Pizza Kettle macht beim grillen mit Roti nicht viel aus, der Verbrauch an Holzkohle steigt leicht...

Preis wäre 48 Euro plus 7 Euro Versand, der Aufsatz kann auch gerne abgeholt werden.
10 Stück sollten wir schon zusammen bekommen, dass es sich lohnt.

Viele Grüße
Nussbert
 
Die Öfffnung des Pizza Kettle macht beim grillen mit Roti nicht viel aus, der Verbrauch an Holzkohle steigt leicht...

Echt nen schönes Teil aber das Scheunentor soll sich nicht auf die Temperatur beim Roti-Betrieb in der Kugel auswirken? Oder kommt da noch ne klappe vor?
 
momentan ist noch keine klappe geplant, da es vorrangig ein pizzaaufsatz sein soll. ich habe sowohl mehrere hähnchen, als auch einen gyrosspieß auf dem roti getestet und es gab keinen wirklichen unterschied zu dem weber roti...
 
Ich bin da auch sehr skeptisch bzgl. der großen Öffnung.

Da muss man ja mit Brennstäben heizen damit die Temperatur bleibt....

Grad für Hähnchen.... 180-200°C hmmm
 
einfach die briketts auf die gegnüberliegende seite der öffnung gelegt...
funktionierte einwandfrei, kann auch gerne mal am wochenende eine bilddoku machen:-)
 
aktuelle bilder?
 
... mal so als Idee...... wäre es nicht sinnvoll, wenn man durch die Einschiebe-Öffnung des "Ring-Aufsatz" eine Art Deflektor mit angeflanschter Abdeckung/Klappe für die Öffnung (geführt z.B. über die Aussparungen der Roti) einschieben könnte? Also Pizza rein und dann den Deflektor einschieben.

Blöd erklärt..... ich sollte es zeichnen..... aber heute nimmer :zzz: .... oder ist es auch so verständlich?
 
Ich bin dabei, fände aber auch die Idee einer Tür gut (kann man da nicht mit dem Ausschnitt etwas basteln?). Den Roti-Spiess habe ich schon dank uedde001.
 
So ein Teil würd ich auch gerne nehmen.
Kann leider noch nicht per PN anfragen.
 
Wird es denn nun zur Auflage einer kleinen Serie kommen?

VG
Axolis
 
Hi,
würde mich auch interessieren. Und ist die Idee mit einer Klappe umgesetzt worden? Falls ja, wie bewegt sich der Preis nach oben.

Gruß,
Bison
 
Also ich hätte wohl auch interesse.
 
Antwort ist keine gekommen! :thumbdown: Ich habe daher bei firefighter bestellt!

Such is life,
Thomas

Dann bekommst perfekte Qualität und Funktionlität - ich jedenfalls bin sehr zufrieden. Ich habe täglich viele Displays etc.in den Händen - was Firefighter mir geliefert hat ist absolut sauber gearbeitet - er kann mit dem Material umgehen - das sieht man. So genug gelobt, nachher unterstellt mir noch einer Werbung ... und mit der habe ich tagsüber bereits genug am Hut :-D
 
Dann bekommst perfekte Qualität und Funktionlität - ich jedenfalls bin sehr zufrieden. Ich habe täglich viele Displays etc.in den Händen - was Firefighter mir geliefert hat ist absolut sauber gearbeitet - er kann mit dem Material umgehen - das sieht man. So genug gelobt, nachher unterstellt mir noch einer Werbung ... und mit der habe ich tagsüber bereits genug am Hut :-D

Dem kann ich nur zustimmen, einwandfreie Arbeit! :gratuliere:
Gruß Frank
 
Zurück
Oben Unten