• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung Pizzaofen P134H LE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super, danke für die Info.

Schon eine Idee über die Preisgestaltung der digitalen P134? Das neue Angebot des 500 Grad Ofens ist ja etwas steil gepreist...
 
Naja, 50 Euro Aufpreis für die 500° Version finde ich jetzt nicht wirklich steil bepreist. Wenn einem die 500° so wichtig sind (was ich nicht wirklich nachvollziehen kann), sollte es einem das schon wert sein... ;)

Sehe da eher den Trend. Irgendwie werden die Teile alle 2 Wochen 20 Euro teurer, und der identische Ofen kostete for zwei Monaten im Angebot 460 Euro. Naja, so isses halt - habe eine Email geschickt aber noch keine Antwort erhalten.
 
Sehe da eher den Trend. Irgendwie werden die Teile alle 2 Wochen 20 Euro teurer, und der identische Ofen kostete for zwei Monaten im Angebot 460 Euro. Naja, so isses halt - habe eine Email geschickt aber noch keine Antwort erhalten.
Und der Gara wurde mal eben um 300€ erhöht. Bei der Preispolitik bin ich raus. So bleibe ich bei der ersten Version bis diese auseinander fällt.
 
Das leidige Thema. Mit einem günstigen Preis einen Markt öffnen und dann die Preise anpassen auf „normalniveau“.

Ist doch mittlerweile leider Standard und war beim Ardore genauso...
 
Das leidige Thema. Mit einem günstigen Preis einen Markt öffnen und dann die Preise anpassen auf „normalniveau“.

Ist doch mittlerweile leider Standard und war beim Ardore genauso...

...nur ist irgendwann der Zenit erreicht. War eigentlich gewillt auch über 1000€ für den Gara auszugeben, aber irgendwann Ist der Preis nicht mehr zu rechtfertigen.
Das war vor 1nen Jahr. Der reguläre Preis lag bei der Hälfte und selbst da gab es noch promo aktionen.
829A196C-9060-4A0C-9701-00BAF5765ECB.jpeg

F1BDEA0B-414B-425B-B7EF-4CD0934CBC32.jpeg
 
Sehe da eher den Trend. Irgendwie werden die Teile alle 2 Wochen 20 Euro teurer, und der identische Ofen kostete for zwei Monaten im Angebot 460 Euro. Naja, so isses halt - habe eine Email geschickt aber noch keine Antwort erhalten.

Bin am überlegen auf den Black Friday zu warten, da gab es wohl in den letzten Jahren immer passable Angebote. Aber hätte halt schon gerne die 500 Grad Version..
 
Heute erst entdeckt ...
was soll ich sagen ... ich hätte auch gern einen, wenn möglich die 500 grad Variante. Ich hoffe, es ergibt sich mal wieder was.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten