• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung Plancha für Bull Grill

Dominic01

Militanter Veganer
Hallo zusammen

es sind ja einige Bull Grill eingezogen in letzter Zeit bei denen auch Interesse an einer Mass gefertigten Plancha bekundet wurde.

Daher wollte ich hiermit mal abfragen wer denn ernsthaft dabei wäre.
Das ganze würde dann wieder, wie bei den anderen Plancha, über Lehnert Grill laufen.

Durch den tief sitzenden Heckbrenner ist eine Umrandung leider nur mit max. 4cm Höhe möglich.

Alternativ hätte ich die Idee die hintere Umrandung 8cm nach vorne zu versetzen um so einen 8cm hohen Rand zu ermöglichen.
Unter dem Brenner kann man sowieso nicht ordentlich arbeiten mit den Plancha Spachteln und ist dort nur am rauskratzen.
Inwieweit das umsetzbar ist, wegen Schweißnähten, müsste noch geklärt werden.
Dabei geht es erstmal um Ideen sammeln oder ob das nur mir gefallen würde.🤔
Skizze zum besseren Verständnis versuch ich zeitnah nachzuschieben, leider etwas stressig zur Zeit.

Bin auf eure Kommentare gespannt.

Grüße
Dominic
 
Hey und gute Idee - auch für zukünftige, sich "vorbereitende" Bull-Inhaber :)
Eine kleine Frage noch: Was wäre denn der Vorteil der Lehnert-Grill-Plancha ggü. der originalen Bull-Plancha?

Viele Grüße und danke für das Engagement!
 
Besteht Interesse an einer Original Plancha für einen Bull Angus. Die Plancha ist neu und unbenutzt. Preisvorstellung wäre 220,- € am liebsten per Abholung.
 
Ich würde mir auch gerne eine Plancha über Adrian Lehnert für den Angus bauen lassen. Wurde hier schon etwas realisiert? Mir würden 4cm Rand ausreichen, sofern die noch unter den Heckbrenner passen. Mit 2 oder 3 cm könnte ich auch leben. Ich glaube, die Originalplatte hat 2cm Randhöhe ☺️
 
Hallo @Outpost-Griller Ok, gerne übernehme ich ich die Kommunikation mit Adrian 👍 Ich habe die Kommunikation mal in diesen Thread verschoben, weil es besser passt. Ich dachte an eine Plancha mit den original Bull Plancha Abmessungen 38x50x2 cm, wobei ich die hintere Kante verschweißen lassen würde (also ohne Löcher) und die vordere Seite offen/nach oben angeschrägt möchte. So wie beispielhaft auf dem Foto, nur dass die Plancha bei uns passgenau eingesetzt wird. Wie würdest du sie gerne haben? Viele Grüße! Stefan

A9B40A98-B738-46C3-8CC7-A5C3D5768008.jpeg
 
Hi @Parkerone ,
wieviele Beiträge fehlen dir noch bis ich dir eine PN schicken kann.
Ich hatte mir die original Maßzeichnungen und Bilder zusammengesucht und eben an @HafenGrillR als PN geschickt.
Er hatte angeboten bei Adrian anzufragen.
Grüße
 
Hallo Alex, die Planchas für die Bull Grills wurden schon gefertigt. Sind spitzte geworden und passen exakt in den Grill. Da ich mir aber noch einen zusätzlichen Infrarot Brenner einbauen will, gebe ich meine Plancha (unbenutzt) wieder ab. Falls du Interesse hast, gib einfach Bescheid :-)

Viele Grüße!

Stefan
 
Ja, dir fehlen noch ein paar Beiträge :-) Wenn du magst, nenne hier kurz deine Email-Adresse, dann schreibe ich dir per Mail (kannst du danach ja sofort wieder löschen). Oder du kommentierst noch etwas hier im Forum, dann geht es auch per PN ;-)
 
Hallo, könnte ich bitte ein paar Bilder von der Lehnert-Bull-Angus-Planche sehen? Würde mir auch gerne eine besorgen. Auf welche Seitenhöhe habt ihr euch jetzt geeinigt? Danke und Grüße ;-)
 
Zurück
Oben Unten