• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

SAMMELBESTELLUNG REDI CHECK ET 73

Spin Plastic

Militanter Veganer
Hallo Leute;

bin schon ganz verrückt nach diesem Teil und will das jetzt unbedingt rasch haben. Würde normalerweise ja auf die teile von tombstone warten (by the way: geiler Service, und coole teile die ihr anbietet) , aber bis anfang/ mitte juli ist es doch noch etwas hin.

Für alle die es noch nicht kennen:
http://www.maverickhousewares.com/thermometers/remote_therm.htm


Also konkret: Sagt mir wer jeder ein Maverick ET 73 Redi check will, dann können wirs gemeinsam bestellen und jeder hat etwas davon.

Grundpreis wird so ca. 50$ = ca. 42 € sein. dann noch anteilig das Porto (USA - AUSTRIA), und das Porto zu euch nach hause (dürfte dann maximal die 59 € kosten wie bei tombstone) - fertig.

Hoffe es finden sich ein paar leute. :clap2:
Lg, spin plastic
 
Dazu hab ich gleich nochmal ne Frage: Welchen Temperaturbereich haben die zwei Fühler?
Der Fühler für die Garraumtemperatur sollte z.B. mindestens 300°C aushalten/anzeigen, da ich in der Kugel auch mal Höllenglut für Pizza brauche...
Habe gehört, die Fühler gehen beide nur bis 210°C... :(
Bin ich da richtig informiert?
hatte das Teil doch damals vorgestellt, vielleicht kann er was dazu sagen, finde den Fred jetzt nicht.
Gruß, Alex :prost:
 
Danke für den link, keiner! :)
Demnach gehen die Fühler wirklich nur bis 210°C... :(
Ist dann wohl auch nichts für mich.
Alex :prost:
 
tja, nach vielem recherchieren habe ich das maverick et 73 als das am besten geeignete remote thermometer empfunden.

finde es geil weil es 2 fühler hat und wenn man den garraumfühler gegen einen fleischfühler austauscht müsste es sogar funzen das man 2 stück vom toten tier gleichzeitig überwachen kann. glaub ich halt!!! :-?

wenn natürlich jemand ein besseres teil weis welches ausser den features des redi check noch einen garraumfühler bis 1000 grad 8) hat, dann her damit und dann will ich auch nicht gesagt haben das ich das maverick teil will :) .

Also her mit euren alternativen.

spin plastic
 
Ich hab meines vorhin ausgepackt und das sieht schon sehr vielversprechend aus.

Muss ich in Bälde live antesten.
 
will keiner ein redi check?? :burn:

kann mir aber vielleicht wer ein besseres thermometer sagen damit ich hier nix falsches kaufe???
ich hab keines gefunden.


lg, spin plastic
 
Tja,
warte also noch bis Montag 07:00 Uhr, dann geht meine bestellung raus.

wer noch mitwill bitte melden.

lg, spin plastic :prost:
 
Also ich bräuchte eine Fleischsonde für das Thermometer (meine hat's ewige gesegnet, die misst bei einen Stück Fleisch aus dem Kühlschrank so gegen 60°C!! Ich mags ja schon blutig, aber so.....)

Wenn Du das einzel bestellen kannst, wäre ich ein Dankbarer Abnehmer!

Edit:
Falls jemand glaubt, das Teil ist nicht gut, weil bei mir schon was kapputt ist: Wenn ich der Gebrauchsanleitung geglaubt hätte, dass man die Sonde nicht ins Wasser tauchen soll, hätte ich sie nicht im Geschirrspühler gewaschen, dann wäre sie wohl noch ganz. Wenn......
 
so, einer wäre an bord. :prost:

wenn noch wer interesse hat, am montag in der früh geht meine bestellung raus.

kostenschlüssel:

preis redicheck + Anteilig porto (USA -AUSTRIA) + Porto (Austria - Käufer)!

wie gesagt, müsste vom preis her auf jedenfall nöglich sein unter den 59€ von tombstone zu bleiben.
möchte aber auf alle fälle betonen das dies aber nicht der grund für meine bestellung ist, sondern die raschere verfügbarkeit.

würde sonst auf jedenfall bei tombstone das teil holen!
habe mir selbst nen chari bei ihm gekauft und muss sagen: 1.) Top preis :prost: 2.) top produkt :prost: 3.) prompte & problemlose (+KOSTENLOSE) Nachlieferung der rotisserie + side fire box :prost: 4.) spitzen service ( telefon + mail) :prost:

lg, spin plastic
 
:patsch: ähhhh.... shit. bin schon soweit das die usa nur mehr ein entferntes anhängsel der EU ist. so ala zollunion, freier warenverkehr etc. :patsch: was wird da auf mich zukommen? kann der laden das nichtals schönes geschenk verpacken?

hilfe.... ich geh nicht sitzen :raygun:
 
Ich denke nicht dass das bei mehreren Thermos als Geschenk durchgeht.
In D sind das ~20-23 % auf den Warenwert und die Versandkosten.

DM
 
:puke: wie war das nochmal? denken - und dann handeln? mach mich da nochmal schlau was der ösi zoll so mitkassieren will.
bis jetzt sind es aber eh nur 2 redi check + 2 oberflächenthermometer.

werde auch den usa händler kontaktieren, ob er mal so eine gift sendung daraus machen kann.

danke auf jeden fall für deinen :bash: denkanstoss!!

spin plastic
 
Hi,

bitte nicht falsch verstehen:
Ich habe wirklich nichts dagegen, wenn sich jemand sein Thermometer selbst importiert, aber das mit dem Zeitvorteil wird nicht mehr klappen. Unterschätze nicht Transport und Zoll. Da liegen schon so manche "Privatimporte".

Soll nur ein Tipp sein 8) .

Gruß,

TomBstone
 
Zurück
Oben Unten