• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung Roti-KIT

dann streich mich bitte, ohne Netzteil möchte ich keine Roti. Schade. Trotzdem vielen Danke und ein Lob, dafür, dass du es den Usern ermöglichst an einer Sammelbestellung teilzunehmen!

Auch wenn es jetzt eh viel zu spät ist und ich mal wieder die Hälfte der interessanten Freds verpasst habe: Wenn der Motor identisch mit dem AUSPIT Motor ist, dann brauchst Du kein Netzteil. Der läuft mindestens 90h lang mit den paar Batterien und Du musst kein Kabel im Garten verlegen. Unserer läuft immer noch mit dem 1. Set Batterien, und das richtig gut und volle Power.

Aber ist nun eh egal, die Liste ist ja voll, ich wollte nur noch zur Ehrenrettung des Motors beitragen ;)

LG, BBQQ
 
Gibt es eine andere Liste mit 10 Personen?
Da ich noch keine PM bekommen habe (ist ja erst vor ein paar Stunden erwähnt worden), wird sie bestimmt demnächst kommen?
Oder ich habe mich doch falsch eingetragen?

Edith sagt "ruhig Brauner!" ::braune::

Ich hab unter anderem auch im Bekannten/Freundeskreis "offeriert" daher gibt's hier kein Liste mit 10.

Uedde sagt:du hast PM

:metal:
 
PM ist da und Geld überwiesen!
Danke für Deine Mühe.
 
Und wann darf man ne neue Liste aufmachen?:hmmmm:

Gruß
KaRa
 
Ich hätte gerne bei der nächsten Lieferung auch eine

frohe Restweihnacht wünscht ispecht
 
@RalleRH, Ispecht und coolgrillen

ihr habt PM
:metal:
 
Super,dann bitte nur noch Bankdaten

Lg ispecht
 
moinsen!

kann ich den so einen roti auch für den weber q200 verwenden? also ... mein bedenken ist das ich dann den deckel nicht mehr zu machen kann (???) :hmmmm:
wenn das dennoch alles geht würd ich mir auch so einen bestellen

grüße, micha
 
moinsen!

kann ich den so einen roti auch für den weber q200 verwenden? also ... mein bedenken ist das ich dann den deckel nicht mehr zu machen kann (???) :hmmmm:
wenn das dennoch alles geht würd ich mir auch so einen bestellen

grüße, micha

Verwenden kannst du viel,
allerdings müsstest du dir noch so ein Blech basteln, wie es beim Original-Kit der Q300-Roti dabei ist.

schau hier:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/q300-roti-unboxed.166513/
 
@uedde001 hab dir eine PM geschickt.

Wenn der Wert für den Motor bei 300mAH stimmt sollte mit guten Batterien schon ein paar Stunden (rechnerisch ca. 70h) karusselfahren drinn sein:pray:
 
John Doe
Andyyyy

Falls Versand nach Ö möglich ist.
 
Mein Rotispieß ist gerade angekommen. Ich freue mich schon auf den ersten Einsatz. Der Rotiring aus meinem Faß ist schon in Arbeit.
Vielen Dank an Markus für die reibungslose Abwicklung.
 
Zurück
Oben Unten