• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung Roti-KIT

Mein Paket ist auch angekommnen

Vielen Dank für die Mühe :respekt:

Gruß

Ralf
 
Hallo uedde001,

bei der nächsten Bestellung würde ich gerne mit einsteigen.

Gruß Klausw
 
Und ich bedanke mich auch für das Päckchen!

Warte schon auf den ersten einsatz!


***got***
 
Hi bin neu hier.
Ich sehe nur was Ihr alles selber bauen könnt, warum dann nicht auch mal eben sowas.
Habe meinen aus einer Not heraus selbst gebaut.
Habe letztes Jahr ein Haus gekauft und zwar im Februar -18 Grad, keine Heizung und ich musste alles Renovieren.
Da habe ich nen alten Disco Kugelmotor genommen, ne Aufnahme gedreht und den nen Spieß drann fertig. Das Teil ist im Metallgehäuse und vorallem mit Strom, und ohne Bat. Schnell auf nem Brett gezimmert und schon konnte ich im Kamin grillen und mich 7 Wochen bei Laune halten.
Das Schlimmste, ich habe in der Zeit 1 Kg zugenommen obwohl ich jeden tag 15-18 Stunden gearbeit habe, zum schlafen war es einfach zu kalt.
gruß
Carsten
 
Freut mich wenn alles bisher gut angekommen ist.


Hab gestern nochmal 30 Stück bekommen, Spiesslänge 80 oder 95 cm.
Schnell sein hilft, es sind die LETZTEN.

Grüße
 
Freut mich, wenn das Roti Kit gut angekommen ist.

:metal:
 
Mein Paket ist gestern angekommen.

Vielen Dank!

Gruß Klaus
 
Die Post war da:gratuliere:
Jetzt kann es an den Rotinachbau gehen.

Danke für Deine Mühe und die einfache Abwicklung!!!

Gruß
Mike
 
So, ab sofort gibt's nur noch die Variante mit 95 cm Spiesslänge
 
AW: Sammelbestellung Roti-KIT

Meine ist auch da...
Danke
 
Möchte auch was rotieren...... :-)

Hallo uedde001,

ich würde auch gerne eine Roti bei Dir ordern.
Für meinen Grill wäre die 95cm-Variante genau richtig...:happa:

Bitte nimm mich mit auf "DIE LISTE"....
...und schick mir bitte eine PM mit Deinen Kontodaten.

Gruß Leufi
 
Alle, die letzte Woche überwiesen haben, haben jetzt ne PM :pfeif:
 
Wer will nochmal, wer hat noch nicht ? :pfeif:

Aktuell sind es noch 9 Stück...
 
Zurück
Oben Unten