• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung Rotisserie für Kugelgrill 57 und 67cm

stefan101

Militanter Veganer
Hallo!

Ich bin schon länger auf der Suche nach einer ordentlichen Rotisserie und habe jetzt endlich was passendes gefunden:

Eisen Marx® - Saarland Grillgeräte - Rotisserie für Kugelgrill 57 und 67cm Rotisserie für Kugelgrill 57 und 67cm

Die Verarbeitung + Motor wirkt sehr ordentlich.

Wenn sich genug Leute finden, würde ich die Firma EisenMarx um einen Preisnachlass für eine GSV-Sammelbestellung bitten.

Jeder der Interesse hat bitte hier im Thread mit Name+Grillgröße (57er oder 67er) eintragen.

LG
 
Hi,

ich kann mich irren oder aber das Bild verzerrt. Ich persönlich finde den Aufsatz nicht hoch genug! Dies bedeutet imhon das du mit größeren Vögeln probleme bekommen dürftest... Die Rotisserie von Weber erscheint mir jedenfalls einige cm höher.

Gruß,
Sascha
 
Hallo,

Hier die hard facts zum Produkt:

•Ring aus Edelstahl Höhe ca. 110 mm
•Materialstärke 1,5 mm
•Drehspieß 10 mm
•2 Einzelklammern und 1 Doppelklammer aus Edelstahl
•Grillmotor GM 5 im Edelstahlgehäuse


Denke das 110cm ausreichen...
 
Servus Namensvetter,

meines Wissens nach gibts die Original Weber Roti 57 schon für "nur" (immer noch krass überzogener Preis) 149€.

Für die 67er gibts allerdings meines Wissens nach noch nix serienmäßiges.
Allerdings sind auch da 200 Mücken ne ordentliche Hausnummer für einen zu niedrig geratenen Aufsatz....


Weitere günstigere Alternative wäre mein Multiaufsatz. Damit kommste unterm Strich auch günstiger weg und ist auch aus Edelstahl.

Gruß
Stefan
 
Ich weiß, dass der Preis ziemlich überzogen ist.

Darum auch die Sammelbestellung...

Und was die Höhe anbelangt, da kann man sicher mit der Firma EisenMarx reden.
 
Ich weiß, dass der Preis ziemlich überzogen ist.

Darum auch die Sammelbestellung...

Und was die Höhe anbelangt, da kann man sicher mit der Firma EisenMarx reden.

Obwohl ich den Aufsatz von firefighter (noch) nicht habe, würde ich dazu raten.
Du hast gleichzeitig eine Pizzaklappe eingebaut und vom Preis her ist er immer noch günstiger.
Such mal nach Pizza-Kettle. Den benutzen hier schon allerhand Leute und alle sind sehr zufrieden - mit dem Produkt und mit den Grillergebnissen.
 
bei gutes gibt es die weber roti für 144€, also 25€ billiger als bei der firma marx.
zudem liest man abgesehen vom preis nicht schlechtes über die weber roti.

damit ich mir eine roti der firma marx kaufe, müsste für mich eine preisersparnis von mind 30€ drin sein. (selbst dann wäre ich noch unschlüssig da ich von der weber qualität relativ überzeugt bin)
die firma marx müsste mMn mit ihrem preis ca 55€ runter gehen um überhaupt interesant zu sein.
 
Na dann bin ich ja froh das ich mit meiner Meinung der zu geringen Höhe nicht alleine dastehe ^^

Aber die Roti von Marx muss ja deswegen nicht schlecht sein, mir wöre sie nur zu niedrig.

Gruß,
Sascha
 
Zurück
Oben Unten