• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung Servierpfannen Gusseisen Ø 16 cm

Meine sind auch gestern angekommen. Vielen Dank nochmal für deine Mühe. :thumb1:
 
Moin

Habe auch mal im www mich umgeschaut.
Habe eine Seite gefunden wo es die auch relativ günstig gibt.

St. 4,25€ Versandkosten 5,95€ da könnte man(n) ja evt. auch eine Sammelbestellung machen. Oder einzeln bestellen.
Ist nur eine Info am Rande.

Servierpfannen Gusseisen 16 cm
 
Hallo,
O.K, meine sind auch angekommen. Auch von mir vielen Dank nochmal für deine Mühe.
Leider habe ich ein Problem, irgendwie habe ich die Größe ein wenig überschätzt und kann die vier Pfannen jetzt doch nicht brauchen.

Also ich biete euch hier 4x neue 16er Pfannen zum selben Preis die ich auch hier bezahlt habe an. Die neuen VK übernehme ich, ist halt Lehrgeld:sad:
4xPfannen = 21,-€
Bitte über PN
Antworte erst Abends, muss jetzt Grillen
Gruß
Knuddel

OK, Danke schon VERKAUFT!!!:thumb1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Pfanne ist auch da! Besten Dank dafür.

Nochmal die Frage, spricht irgendetwas dagegen mit der Pfanne auch zu braten? Ich dachte nämlich auch daran mal eine neue Bratpfanne zu erwerben.
 
laut DHL dürften die von gestern bei den meisten heute ankommen, sind
teilweise schon in der Zustellung

Warte sehnsüchtig auf DHL - bei uns sind die wohl ein bisschen langsamer :sad: Hier kommt noch dazu, dass nahezu jede Woche ein anderer Fahrer kommt, scheint keine beliebte Tour zu sein.
 
Warte sehnsüchtig auf DHL - bei uns sind die wohl ein bisschen langsamer :sad: Hier kommt noch dazu, dass nahezu jede Woche ein anderer Fahrer kommt, scheint keine beliebte Tour zu sein.

:thumb1:

Gerade gesendet gehabt, klingelte es...... sie sind da :thumb2:

Vielen Dank für Deine Mühe und die Organisation.... freue mich schon auf das erste Gericht.... überbackene Maultaschen.... als Schwabe ja klar :D
 
Hi,

die Pfannen sind heile angekommen. Danke nochmal.



::Gr_th::
 
Hi,

meine kamen auch an - vielen Dank!

Jedoch bin ich etwas enttäuscht, ich dachte die sind unten glatt.....der ring stört mich etwas.

Wie es aussieht kann man die ja nicht zum braten auf Ceran benutzen.....?

Beste Grüße
Johannes
 
Hi,

meine kamen auch an - vielen Dank!

Jedoch bin ich etwas enttäuscht, ich dachte die sind unten glatt.....der ring stört mich etwas.

Wie es aussieht kann man die ja nicht zum braten auf Ceran benutzen.....?

Beste Grüße
Johannes
Auf Ceran nicht, aber über Kohle oder Gas
 
Zuletzt bearbeitet:
Das angehängte Bild war nach der Bestellung und nicht davor.
 
Rand wegflexen sollte doch bei Gusseisen kein Problem sein, oder ?

Nur als Servierpfanne die in den Grill/Backofen kommt stört es mich nicht.
Ich habe auch 3 ähnliche Pfannen nur leider viel mehr dafür bezahlt. :sad:

Gruß Dirk
 
Servierpfannen sind nun mal keine Bratpfannen....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hab meine heute auch aus der Packstation abgeholt!

Alles bestens ! Danke für deinen Einsatz !

Gruß

Anton
 
Will ja nicht pingelig sein und finde die Aktion auch sehr geil und gut organisiert von Guzzitreiber.....Hut ab dafür!

Jedoch bin ich davon ausgegangen das es stinknormale Pfannen sind, mit denem man ganz normal auch braten kann. So wie es im Thread auch mehrmals geschrieben wurde. Von daher war ich etwas enttäuscht als ich den Rand gesehen habe.
 
Ich sage auch nochmal

DANKE Jürgen

Meine sind am Samstag hier eingetroffen.
 
Jedoch bin ich davon ausgegangen das es stinknormale Pfannen sind, mit denem man ganz normal auch braten kann.

um es klar zu stellen:
- ich habe es nicht gewusst das dieser Rand unter den Pfannen ist
- ich weiß nicht wer geschrieben hat hat das man die als normale Pfannen
benutzen kann
- es stand immer nur was von Servierpfannen und nicht von Bratpfannen
und in einer Servierpfannen serviere bzw über backe ich was, von braten ist da keine Rede.

und damit EOD

Nachtrag:

@TheBigBackes
Biete sie doch einfach hier an, es wird sich höchstwahrscheinlich ein
Abnehmer finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

meine kamen auch an - vielen Dank!

Jedoch bin ich etwas enttäuscht, ich dachte die sind unten glatt.....der ring stört mich etwas.

Wie es aussieht kann man die ja nicht zum braten auf Ceran benutzen.....?

Beste Grüße
Johannes

Falls du die Lust verlieren solltest nehme ich dir die 20cm-Pfanne gerne ab
 
Verfolge nun den Fred schon eine ganze Zeit, mich würde nur mal Intressieren wie der Rand aussieht, kann jemand mal ein Photo einstellen, falls jemand die Pfannen selber bestellen möchte, das er weiß um was es geht.....

Entschuldigung hab gerade gesehen das schon ein Photo drin ist....:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten