• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Sammelbestellung Smoker Rohre aus IT

roschtwoascht

Militanter Veganer
Gude
Ja ich weiss normalerweise sollte ich mich zuerst einmal vorstellen ... leider fällt mir da nicht allzuviel zu ein Schande über mein haupt

Alls leidenschaftlicher Spanner in diesem Forum und nicht zuletzt aus eigenem Interesse könnte ich wenn gewünscht eventuell bei dem Transport Problem behilflich sein

Gruss Marcus
 
OP
OP
DerHoss

DerHoss

Master of Mega OT; kennt das Geheimnis des Stahls
5+ Jahre im GSV
Supporter
Das wäre natürlich perfekt, wenn jemand Genitalien reiten könnte und das dort abholt. Dennoch wird die Verteilung hier vor Ort nicht einfach.

Ich frage mal noch wo der Preis bleibt.

Christian
 
OP
OP
DerHoss

DerHoss

Master of Mega OT; kennt das Geheimnis des Stahls
5+ Jahre im GSV
Supporter
:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Die spinnen die 'ömer...

20"/6,3mm/2m = 470 Euro
24"/7,1mm/2m = 635 Euro.

plus Versand.

Forget it. Sorry Soory.

Aber per PN habe ich noch eine interessante Info bekommen. Frage gerade nach ob, das öffentlich werden darf..

Grüße

Christian
 

nussbert

Veganer
5+ Jahre im GSV
Falls da Interesse da sein sollte, könnte ich längsnahtgeschweißte Rohre S235 oder S355 besorgen

20"/6,3mm/2m =240 Euro
24"/6,3mm/2m = 290 Euro
28"/7,1mm/2m = 475 Euro

könnte die Rohre theoretisch auch per Spedition verschicken, allerdings wäre mir eine Abholung im Saarland lieber.
Um die Preise zu bekommen, sollten auch auch schon ne handvoll Bestellungen vorliegen.

Gruß
Yannick
 

Nexxum

Militanter Veganer
Das hört sich ja schon ganz gut an. Einzig die ganzen Speditionen lassen sich ihre Arbeit in gold aufwiegen. Hab da gerade mal nach gesucht und bin fast umgefallen.
 

roschtwoascht

Militanter Veganer
Gude eine Verteilung vor Ort sollte das kleinere Problem sein alles was sich auf irgendeiner Weise auf Palette packen lässt kann über den normalen Verteiler Verkehr versendet werden ...
Aber die Aktion scheint sich erledigt zu haben ... von daher
Gruss marcus
 

roschtwoascht

Militanter Veganer
Jo aber einen Gedanken hätte ich noch ...
Da ich selbst an solchen Rohren interessiert bin würde ich unter Umständen das Angebot von yannick annehmen wer ebenfalls Interesse hat und auf dem weg zwischen dem Standpunkt der Rohre und Rodgau liegt würde ich die Rohre vorbei bringen ... dem ein oder andere Interessent könnt ich auch zum Hauspreis über den Verteiler Verkehr die Rohre zukommen lassen ... oder in Babenhausen zur Abholung bereit stellen
War nur mal so ein Gedanken
 

Nexxum

Militanter Veganer
Ich habe vor einiger Zeit auch bei den Stahlhändlern hier vor Ort mal angefragt, jedoch noch nicht viel Rückmeldung erhalten. Grundsätzlich erstmal danke an Christian und Yannick für die Mühe. Das einzige Problem ist der Transport. Vom Saarland an die Nordseeküste kostet das bei allen Anbietern etwa gleich. Ca. 120€
Wenn dies nicht während, hätte ich schon bestellt. Wenn hier in der Nähe nichts aufzutreiben ist, werde ich mich hier melden.
 

pjotr

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Ein Rohr von 2 metern Länge läßt sich nun mal nicht auf eine Europalette packen.

Darum sind die Transportkosten nun mal das größte Problem.

LG

Peter
 

Nexxum

Militanter Veganer
Ich hab es auch als " paket" versucht mit den entsprechenden Abmessungen und Gewicht. War das selbe.
 

roschtwoascht

Militanter Veganer
Natürlich kann man Rohre auf eine fp packen das Übermaß muss man halt bezahlen über eine sammeln Bestellung könnte man sich so eine Aktion gut teilen die Mehrkosten für das Gewicht dürften sich in Grenzen halten ...
Wie gesagt bei genaueren Angaben zum Empfänger Ort könnt ich mal sehen was sich machen lässt
Gruss
 

roschtwoascht

Militanter Veganer
Nur mal so eine Anmerkung
Auf eine Euro würden sich 2 Rohre a 2 Meter hochkant gestellt versenden lassen unter der Bedingung das die Palette und die ladesicherung den weg zurück zu mir finden dementsprechend 4 Rohre auf eine industriepalette
So und nun einen schönen rest Sonntag die Kinder möchten haia machen alla
 
Oben Unten