• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Sammelbestellung] Spezial Rost für Slow 'n' Sear für 57er (Weber) Kugelgrill

1. Teoman
2. grill4fun
3. frosty 60-80€
4. downloadmatt
5. Gaita 60-80 €
6. k.ewin (Versand Schweiz:ch:)
7. Inkthejet (~80 + Versand A)
8. Lutz1178
9. Kucha
10. PerformerGBS
11. designer2k2 (Versand AT)
 
Klingt spannend, aber meine Weber-Kugel ist schon im Ausgedinge. Und für den Rösle ist der Rost ein bißchen zu klein...
 
Hallo Zusammen,

nun haben wir 8 Zusagen für einen Preis von 110 Euro und drei, die 60-80 Euro als Obergrenze angegeben haben.

Wie sieht es aus mit euch?
@Frosty
@Gaita
@InktheJet

Wenn wir 10 bzw. 11 zusammenbekommen, könnte ich den Preis von 100 € inklusive allem machen (Auslandsversand entsprechend höher!)
Wenn ihr den Rost nicht zu diesem Preis wollt, wären wir bei 8 Stück und 110 € inklusive allem (Auslandsversand entsprechend höher!) - ist das für die anderen in Ordnung?
@Teoman
@downloadmatt
@k.ewin
@lutz1178
@Kucha
@PerformerGBS
@designer2k2
 
Für mich auch um 110 Euro + Aufpreis Schweiz okay. Für eine Spezialanfertigung ist der Preis wirklich in Ordnung. Ist eine Super-Ergänzung zum SnS. Die 4mm Stäbe sind ebenfalls ideal als Gegensatz zum dickeren Original-Rost von Weber. Wird von mehreren Profis empfohlen für das perfekte Steak.:bbq:

Danke für deinen Einsatz!
 
Passt für mich.
 
Ich denke mal, die meisten sehen den Nutzen nicht und scheuen zudem auch den Preis.
Hätte eindeutig mit mehr Interessenten gerechnet, schade.
Gruß André
 
Sehr gut, freut mich, dass ihr dabei seid!

Wenn ich noch die letzte Zusage von den anderen bekomme, dann informiere ich euch über PN über den weiteren Verlauf.
@Gaita
@Teoman
@downloadmatt
@Kucha
@designer2k2

Ich bitte euch nochmal um Beytätigung, dass ihr den Rost für 100 € wollt. Dann kann es losgehen!
 
Alles klar, bin auch dabei! Vielen Dank @grill4fun für deinen Einsatz :thumb1:

Gruß Mathias
 
Servus zusammen,

Ich habe mich gerade im Vorstellungsforum vorgestellt.

ich habe in den letzten Tagen den SnS-Thread durchgelesen und bin jetzt hier gelandet. Ich hab noch kein SnS und bei Starbridge ist es auch erst wieder Ende Juni verfügbar. Die vielen Beiträge haben mich aber überzeugt, dass das Teil echt geil ist und das Grillen mit der Weberkugel noch flexibler und besser macht.

Wenn es also noch nicht zu spät ist würde ich mich gerne anschließen und wäre beim Rostkauf dabei. Ich brauch eh noch einen zusätzlichen und wenn der dann fürs SnS optimiert ist umso besser. Ich bin auch für 110 € dabei.

Danke und viele Grüße,
Tom
 
Zurück
Oben Unten