• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Sammelbestellung] USA Import von Cajun Bandit (die 5.)

@Manu knapp an Ware heißt, wenn ich jetzt bestellte keine mehr da, oder besteht noch die Chance eine zu bekommen? Kontaktieren über die Webseite oder wo genau?

@roy schön und gut, aber wenn ich das richtig verstanden habe, fallen wenn ich bei German-BBQ.de bestelle dies kosten doch nicht wirklich für mich an. Der Versand ist doch dann quasi aus Deutschland.
 
Ja das ist richtig die haben ja einen Shop bei Ebay Deutschland ! ...wenn du es gleich richtig machen willst nimm gleich eine mit Einen anderen Griff der von Weber klappert mit der zeit aus jedenfalls bei mir
 
Mal Hand aufs Herz,abgesehen davon das ich die original Tür des WSM für den Preis den der WSM kostet absolut lächerlich finde, ist die Cajun Bandit Tür nur ein rein optisches Teil um die Wertigkeit und das Aussehen zu steigern oder hat sie einen echten Mehrwert?
 
Also wenn du schon was mit den 57. Smoker gemacht hast wirst du gesehen haben das der Rauch mehr aus der krummen Tür kommt als wo anders raus habe meine damals sogar mit dichtband geklebt aber viel hat das nicht geholfen die Edelstahltür ist 1.6 mm dick und schließt auch viel viel besser ...
 
20151002_204518.jpg
20151002_204518.jpg
20151002_204518.jpg


20151225_155545.jpg
 

Anhänge

  • 20151002_204518.jpg
    20151002_204518.jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 961
  • 20151225_155545.jpg
    20151225_155545.jpg
    129,5 KB · Aufrufe: 975
Erstmal generell ein DANKE an dich fürs antworten und die Bilder. Bei meiner Tür qualmt es jetzt nicht so stark wie bei dir. Klar schließt sie auch bei mir nicht optimal ab, aber es ist nicht so schlimm wie auf deinen Bildern. Is halt die Frage ob ich nochmal gut 100€ investieren (mit Verschluss) oder erstmal damit leben kann wie es ist. Wobei ich gestehen muss, das es mich schon sehr genervt hat, als ich den WSM gestern zum 1.Mal getestet hab und je länger ich die Tür dabei angeschaut hab um so schlimmer wurde es. ;-)
 
Na ja gehen tut es auch erst mal ...kauf die Tür wenn es dich dann zu sehr nervt oder wenn eifach mal Geld dafür übrig ist ....schönen Abend noch !
 
Mal Hand aufs Herz,abgesehen davon das ich die original Tür des WSM für den Preis den der WSM kostet absolut lächerlich finde, ist die Cajun Bandit Tür nur ein rein optisches Teil um die Wertigkeit und das Aussehen zu steigern oder hat sie einen echten Mehrwert?

Korrekt. Hauptsächlich ist es schon Optik und Wertigkeit. Denn wenn man sich die Grundkonstruktion ansieht (Metalltüre verschließt Loch in rundem Metallzylinder ohne Dichtung), so ist diese einfach denkbar schlecht für 100%ige Dichtigkeit geeignet. Die Erwartung, dass es mit einer Cajun Bandit Tür gar nicht mehr aus der Türe qualmt, wäre also in der Tat etwas überzogen. Zumal auch die Stacks der WSM nicht immer 100% rund sind.
Wenn man aber die Cajun Bandit Tür mit handelsüblichem Ofenband kombiniert, bekommt man die Türöffnung an seinem WSM auch 100%ig "rauchdicht".

@Manu knapp an Ware heißt, wenn ich jetzt bestellte keine mehr da, oder besteht noch die Chance eine zu bekommen? Kontaktieren über die Webseite oder wo genau?

Ich verkaufe bzw. biete generell immer nur Ware an, die ich auch auf Lager habe. Aktuell ist die letzte 57er Tür vor gut 1 1/2 Stunden verkauft worden (Daher jetzt im Shop auch nicht mehr bestellbar.) Falls es nicht du warst, der spontan nach meinem ersten Post hier zugeschlagen hast, hat sich das jetzt blöd überschnitten. Set habe ich noch ein Einziges da.

Das ist aber alles keinesfalls tragisch, denn der Nachschub liegt schon beim deutschen Zoll. Je nach Freigabe- und Zustellgeschwindigkeit sollten wir also spätestens Ende der Woche wieder Ware haben.
Wenn du möchtest, gebe ich dir gerne hier Bescheid, wenn wir die Ware wieder im Haus haben.

Zu Versand etc: Die Ware, die du bei mir bestellst, wird von uns aus Niederbayern verschickt, ist also eine ganz normale innerdeutsche Sendung. Außer den € 6,99 für den Versand per DHL kommt daher natürlich nichts mehr an weiteren Kosten auf dich zu.

Zum GSV Rabatt: Vor einer etwaigen Bestellung nimm bitte Kontakt mit mir auf (entweder hier im Forum per PN oder über unsere Kontaktseite auf unserer Homepage. Im letzteren Fall nenne in deiner Nachricht bitte unbedingt noch deinen Forumsnamen im GSV. Ich schicke dir dann per Email oder PN einen Gutscheincode, den du bei deiner Bestellung eingibst und der dir die 5% GSV Rabatt abzieht.

Nachtrag: Wir sind auch die von ebay, von denen roy spricht. Aktuell habe ich nur nichts eingestellt, da ich eh so gut wie keine Ware mehr habe.
 
Besteht noch die Möglichkeit aus US die Türen zu bekommen ?
Der BRD Preis ist im Vergleich zum Us Preis doch leicht überzogen , wenn man schaut das er in Us nur 22 US kostet und hier rund 60euro
 
Wenn du hier 70€ bezahlst ist das ein guter Preis glaub es mir weil die Versandkosten sind extrem hoch und dann noch Zoll !
 
Wenn mal wieder jemand eine Bestellung macht, wäre ich für eine Wasserschale dabei
 
Hallo woher kann man die 47 Tür aus Deutschland bekommen,denken 70€ gehen in Ordnung bevor ich aus der USA bestellen muss !?
 
Zurück
Oben Unten