• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Sammelbestellung] USA Import von Cajun Bandit (die 5.)

Wie kann ich das Baujahr des WSM 57 erkennen?
Peter, ich bin mir beim WSM nicht sicher, aber bei der Kugel erkennt man das Alter an der Gravus auf dem oberen Lüftungsschieber - schau mal hier KLICK
Vielleicht hat der WSM das auch? Habe ja selber einen, aber der steht derzeit zu Hause ;)

Glück Auf
 
okay es gibt Unterschiede zwischen 2008 und den darauffolgenden 2009 er Modellen. Zumindest beim WSM 47.

Würde auch noch 1x BBQ Sensor Grommets 3/8 dazu nehmen
 
aber bei der Kugel erkennt man das Alter an der Gravus auf dem oberen Lüftungsschieber
Danke Dir Sebastian, auch für den Link. Vom Kugeldeckel wußte ich das, ich weiß blos momentan nicht ob auf dem Deckel des WSM auch eine Gravus ist...
werde heute Nachmittag gleich mal nachschauen! Ich berichte..
 
ob auf dem Deckel
...oder unten an den Lüftungsreglern?
Ich habe da auch nie drauf geachtet, ist aber eine interessante Frage. Die Luke durfte dann wohl für Deinen Sohnemann sein, oder? Als Überraschung?

Glück Auf
 
Da Du aber einen 57er hast, ist es eigentlich eh egal, wie alt er ist, da der Unterschied nur bei dem 47er bestehen.
Also bis 2008 oder eben ab 2009
 
Da Du aber einen 57er hast, ist es eigentlich eh egal, wie alt er ist
es ist auf jeden Fall schon ein neueres Modell, da er die Silikondurchführung für den Thermometer-Fühler schon hat.

Also, ich bin dabei, in der Liste steh ich ja schon mit drin
 
Hallo,

ich nehm auch eine, die Alu Tür geht mir auf den Keks: WSM 57 BJ 2014

Gruß Funky
 
Wie gesagt, ich könnte mich evtl. Um die Abwicklung kümmern, sollte sich niemand anderes dafür finden.

Next Steps: ich würde den Versandpreis und einen evtl. Rabatt Anfragen aufgrund der bisher eingetragenen Bestellwünsche. Ich bin allerdings bis Dienstag unterwegs und nur per Handy zusammenschreiben nervt etwas. Da verliert man leicht den überblick.
Ich würde das dann am Dienstag in Angriff nehmen, wenn es OK für euch ist.

Grüße
Felix
 
An alle, die Grommets wollen! Die werden wohl im 2er-Pack angeboten. Wollt ihr dann 2x 2er-Packs oder nur einen 2er Pack?


Aktueller Stand:
Malbrecht 57er
Tatamias 57er 2013
Tatamias Grommets 3/8"
PeterPan69 47er 2014
Pfadi 57er 2014
Felixaburg 47er 2013
Felixaburg BBQ Sensor Grommets 3/8"
Michi666 57er 2014
rd04 57er
Oetzi 37er gibt's die überhaupt?
beamertom 57er 2013
beamertom 2 * Grommets 3/8"
Bigdig2001 57er 2014
wannadies 57er 2014
Pinto710 47er 2015
Pinto710 Grommets 3/8"
Funkygriller 57er 2014

9 Stück 57er Türe
3 Stück 47er Türe
1 Stück 37er Türe
5 Stück Grommets Doppelpack...

Bitte nochmal nachrechnen, wie gesagt übers Handy unübersichtlich...;-)
 
Mit langt auch ein 2 er Pack.
Super, dass du das Ganze in die Hand nimmst.
Schönes Wochenende
 
Super, wie ist der Stand der Dinge gibt es schon einen Preis für die Versandkosten. Dann könnten wir Zoll, Tax etc. genau ausrechnen.
 
Zurück
Oben Unten