• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Sammelbestellung] USA Import von Cajun Bandit (die 5.)

Hallo @roy

in ca. 14 Tagen kannst du die Cajun Bandit Türen ganz einfach bei uns in Deutschland bestellen; Sammelbestellung in USA dann nicht mehr notwendig :-)
 
Hallo German-BBQ-Steel.de,
Eure Seite kann ich aktuell nicht aufrufen.
Wo und wann genau wird man die Cajun Bandit Türen denn bestellen können und natürlich auch zu welchem Preis?
Danke für die Rückinfo
Viele Grüße
Alex
 
Hallo German-BBQ-Steel.de,
Eure Seite kann ich aktuell nicht aufrufen.
Wo und wann genau wird man die Cajun Bandit Türen denn bestellen können und natürlich auch zu welchem Preis?
Danke für die Rückinfo
Viele Grüße
Alex

Hallo Alex,

danke für dein Interesse. Unsere Seite ist aktuell noch nicht online, da wir derzeit noch auf die erste Ware warten.

Um deine Fragen der Reihe nach zu beantworten:

Wo? -> Sobald Ware da ist: Auf ebay, auf unserer Homepage, über den Kontakt hier im GSV.
Wann? -> Kommt darauf an, wie schnell der Paketservice und der Zoll sind ;) Ferner warten wir schon seit 2 Wochen auf unsere eigenen Versandkartons, in denen wir dann unsererseits die Türen zum Kunden schicken können. Ich denke aber, dass unsere Aussage "Mitte Oktober" nach wie vor realistisch ist.
Zu welchen Preise? -> € 59,99 für die 47er Tür / € 69,99 für die 57er Tür
Zur Einführung versenden wir versandkostenfrei (später € 6,99 für Porto und Verpackung). Zusätzlich planen wir einen kleinen Sondernachlass für GSV´ler :-)

Falls du weitere Fragen hast, lass es uns einfach wissen :)

Beste Grüße,

Manuela
German-BBQ-Steel
 
Hallo Manuela,
Du wirst sicherlich auch in diesem Fred Eure Lieferbereitschaft signalisieren.
1x 57er Tür ist dann bitte schon mal reserviert.

#firstcustomer ?

Hab übrigens gerade hier ein Scharnier angefragt:
http://unknownbbq.com/custom-wsm-hinge/
Könntet Ihr Euch ja auch gleich die Lieferrechte für holen.

Viele Grüße
Alex
 
Hallo Manuela,
Du wirst sicherlich auch in diesem Fred Eure Lieferbereitschaft signalisieren.
Klar :)

1x 57er Tür ist dann bitte schon mal reserviert.
Sehr gerne; vielen Dank.


Ja :)


Hab übrigens gerade hier ein Scharnier angefragt:
http://unknownbbq.com/custom-wsm-hinge/
Könntet Ihr Euch ja auch gleich die Lieferrechte für holen.

Viele Grüße
Alex

Das sieht interessant aus. Im Prinzip suchen wir genau solche Sachen.
Vielen Dank für den Tipp!

Viele Grüße,

Manu
 
Habt ihr auch die Griffe im Angebot? Meiner ist irgendwie kaputt gegangen... o_O

Viele Grüße
Kamuffel

Hallo Kamuffel,

die Lift&Turn Latches haben wir auch im Programm. Kosten € 39,99 pro Stück.
Auch hier ohne Versand zum Einstieg. :-)

Beste Grüße,
Manu
 
Puh, ich trete bestimmt wieder jemandem auf die Füße.

Die letzten Sammelbestellungen lagen im Bereich von 45€ für die 57er Türe. Endpreis mit S&H bis zur Haustüre.
Den Southco Hebel kann man aus Deutschland für 22€ bestellen. Auch frei Haus.

Klar, Ihr wollt was verdienen. Aber es ist ja nicht so daß es ohne deutschen Zwischenhändler nicht geklappt hätte ;)
 
Hallo Markus,
Puh, ich trete bestimmt wieder jemandem auf die Füße.

Keine Ahnung, wem du meinst, mit deinem Post auf die Füsse zu treten. Ich darf dir aber versichern: Mir ganz bestimmt nicht ;)

Die letzten Sammelbestellungen lagen im Bereich von 45€ für die 57er Türe. Endpreis mit S&H bis zur Haustüre.
Der User "Der Erlöser" stellt hier eine meiner Meinung nach sehr realistische Rechnung auf:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/sammelbestellung-cajun-bandit-tueren-fuer-wsm.242698/

Ob es einem den Aufpreis von ca. € 11.- bei der 47er bzw. 8.- € bei der 57er Tür wert ist, soll und muss jeder für sich selbst entscheiden.


Den Southco Hebel kann man aus Deutschland für 22€ bestellen. Auch frei Haus.
Dann kaufen wir den Hebel offenbar beim falschen Händler ein. Da schau ich nochmal; Danke für den Hinweis!

Klar, Ihr wollt was verdienen.
Ja, reiner Gemeinschaftssinn macht halt leider auch nicht satt ;)

Aber es ist ja nicht so daß es ohne deutschen Zwischenhändler nicht geklappt hätte ;)
Das schöne an der Marktwirtschaft ist der simple Mechanismus, der zugrunde liegt: Der Markt wird´s richten.
Wir sind schlicht eine weitere/neue (mit Sicherheit aber die aktuell schnellste und bequemste) Möglichkeit, Cajun Bandit Produkte in Deutschland zu erwerben. Ob´s erfolgreich wird, werden die Kunden entscheiden.

Viele Grüße,

Manu
 
Hallo an German-BBQ-Steel,
könnte ich bitte auch eine Tür für den WSM 57 reserviert bekommen?
Gebt Ihr dann Bescheid, wann die Türen da sind?
Gruß
Markus

Hallo Markus,

selbstverständlich gerne :-)
Wir geben dann hier im Thread mit Namensnennung @Odin0815 Bescheid. Wie gesagt: Ich denke, in 10-14 Tagen ist es soweit, dass wir verschicken können.

Viele Grüße,

Manu
 
Könnt Ihr mir auch gleich ein Türe reservieren, bin schon länger auf der Suche. Freut mich, dass man sich dann nicht mehr selber um den Import kümmern muss ;)
Hallo Griller0815,

gerne merke ich dich vor.
Ich melde mich hier im Thread, wenn wir versandbereit sind.

Viele Grüße,

Manu
 
Hallo Markus,
bei welchem Händler gibt es den so günstig? Über habe ich nur Händler in den USA gefunden. Lg. Thomas

Auch wenn wir nicht angesprochen wurden, folgendes für dich und alle anderen interessierten Mitleser:
Ich habe mich nach dem Hinweis von Markus auch nochmal bezüglich des Preises schlau gemacht und einen anderen Händler aufgetan, der mir bei einer für mich noch vernünftigen Menge einen Nachlass einräumt, der es mir ermöglicht, den Griff für € 29,99 anzubieten. Zur Einführung gibt es versandkostenfreie Lieferung (später bei dieser Paketgröße + €4,99). Ware ist aber noch nicht da.

Falls du möchtest, sag Bescheid :-)

VG, Manu
 
So, endlich ist es soweit: Die Ware ist da. Auch wenn ich noch mit diversen technischen Problemchen mit der Bezahlung über unsere Homepage kämpfe, so müssten wir dennoch in der Lage sein, via paypal (oder Vorkasse) die ersten Interessenten hier aus dem Forum zufrieden zu stellen.

Nochmals zu den Preisen:

Cajun Bandit Ersatztür für den 47er WSM € 59,99
Cajun Bandit Ersatztür für den 57er WSM € 69,99

Auf die Türen gibt es einen GSV Rabatt in Höhe von 5%!

Lift&Turn Latch: € 29,99


Alle Artikel versenden wir zur Einführung ohne Versandkosten.

Also @A73X , @Odin0815 , @Griller0815 @Bigtom67 :
Sagt doch bitte nochmal hier im Thread oder per PN Bescheid, wenn sich Eure Pläne nicht geändert haben. Die Tür-Interessenten müssten bitte auch angeben, ob eine Tür für den 47er oder 57er WSM gewünscht ist.

Viele Grüße, Manu
 
Moin Manuela,

keine Ahnung wie PN hier geht, ich nehme aber trotzdem eine Tür für meinen WSM57 und würde Dir die 66,50€gerne via Paypal zahlen.
Vielleicht kontaktierst Du mich mal via PN damit wir die Datenaustausches können.

Danke & Gruß
Alex
 
Zurück
Oben Unten