• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung Wok our hand hammered

Hallo zusammen werde Morgenfrüh um 09:30alles verpacken bei einem Freund,der auch einen Versandhandel hat.Hoffe das die Woks dann spätestens am Donnerstag raus gehen bei ihm und jeder seinen dann zum Wochenende hat.Ist für mich einfacher da DHL bei ihm alles auf einmal abholt und ich nicht 20mal zur Post muss weil es ja doch grosse Kisten sind und ich max. 4 Stück ins Auto bekäme.

@ Cruiser ich werde deinen und Thomas seine Woks zu Thomas schicken weil ich es zeitlich nicht mehr schaffen würde diese Woche runter zu kommen und ich nicht will das ihr noch länger warten müsst wie alle anderen.

Von denen die noch nicht nach bezahlt haben werde ich das Geld vorstrecken aber vergißt mich nicht wenn ihr den wok habt.

Und ich Arme Sau komme erst nächstes Wochenende zum einbrennen:x

Ah der eine Wok wo die Beule hatte habe ich rausbekommen, ist so gut gekommen das ich ihn und Gasschwenker gar nicht mehr gefunden hatten
 
Hallo zusammen werde Morgenfrüh um 09:30alles verpacken bei einem Freund,der auch einen Versandhandel hat.Hoffe das die Woks dann spätestens am Donnerstag raus gehen bei ihm und jeder seinen dann zum Wochenende hat.Ist für mich einfacher da DHL bei ihm alles auf einmal abholt und ich nicht 20mal zur Post muss weil es ja doch grosse Kisten sind und ich max. 4 Stück ins Auto bekäme.

Mensch Alex, vielen vielen Dank schon einmal für den riesen Aufwand, den du für uns betrieben hast. Ich freue mich riesig auf den Wok :grün:

LG Bille
 
So habs geschaft nach 6 Stunden verpacken woks sind heut alle raus gegangen um 17 Uhr sollten Morgen oder spätestens Übermorgen bei euch sein.
@ Cruiser sag bitte Thomas noch bescheid daß dein Wok bei seiner Lieferung dabei ist.

Dann wünsch ich euch allen noch viel spass mit den Woks
 
Er ist daaaaa!

Gerade war der nette DPD-Mann da!

wok.JPG


Danke Alex :worthy::worthy::worthy::worthy:

Ich hoffe, ich komme heute noch zum einbrennen.

LG Bille
 

Anhänge

  • wok.JPG
    wok.JPG
    220,5 KB · Aufrufe: 414
wok.jpg


Meiner ist auch gerade gekommen! Sieht echt super aus, schaffe es aber heute nicht mehr mit dem Einbrennen. Werd mir auch erstmal einen Holzgriff besorgen.

VIELEN DANK! :clap2:
 

Anhänge

  • wok.jpg
    wok.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 417
So dann wird es ja demnächst überall Rauchen beim einbrennen, hoffe die Woks waren jetzt nicht beschädigt worden hatte sie glaubig gut eingepackt:sonne:
 
Moin Moin Alex

Meiner ist auch gerade angekommen :thumb1:

Vielen Dank noch einmal für den Einsatz :worthy::worthy::worthy:

Gruß Uwe
:prost::prost::prost:
 
Zurück
Oben Unten