• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung Wok our hand hammered

Strike! Wie schön sie doch sind!!!

Bzgl. der Euros:

Nach dem Durchrechnen ergibt sich ein Gesamtguthaben für uns Wokbesteller von Euro: 6,87 Euro.
Das sind dann 24 Cent pro WOK......

Denke das "zahlt" sich nicht wirklich aus - Danke nochmal fürs Organsieren!

Hi hüpf, Hi hüpf :-)

P.S.: Vielleich sind die 6,87 ein kleiner Ansporn dass du sie dennoch diese Woche verschicken kannst . duck und weg :-)
 
au mann!!!

sieht ja aus wie im wok-himmel bei dir im garten :D

sonntags zoll und montag vor 12 uhr geliefert?

:respekt:

edith fragt:

wer macht uns denn jetzt noch die schoenen gedrechselten griffe mit gsv logo / branding?

:gs-rulez:
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll! Das sieht super aus! 29 Woks im Grünen... wie geil!
Ich kann's zwar kaum erwarten, aber bitte laß dir die Zeit, die du brauchst.

Danke!!!


:knaller:
 
Nur zum Teil ein Spaß.

Bist Du zu Hause? Hab gleich Mittagspause....

Viele Grüße,
Gerhard
 
Nur zum Teil ein Spaß.

Bist Du zu Hause? Hab gleich Mittagspause....

Viele Grüße,
Gerhard

Hallo Gerhard komm doch vorbei bin den Ganzen Tag zu Hause, hab ja Arbeit Bier steht kalt. Und nimmst dir deinen Wok grad mit dann haste die Auswahl. Jeder Wok ist ein einzelstück und keiner wie der andere.Sind halt von Hand gemacht und nicht aus der Presse.
 
Hallo Alex,

ich muß nach der Arbeit noch den Hund von der "Tagesbetreuung" abholen und zu Hause absetzen. Dann komme ich mal vorbei.

Bis später,
Gerhard
 
Moin Moin Alex

Das schaut ja geil aus im Garten :thumb2:

Wok Paradies :clap2::clap2::clap2:

Ich möchte kein Geld zurück, das ist schon ok so.
Da trinkst Du schön ein Bier für um dich zu erholen von den ganzen Aufwand.

Gruß Uwe
:prost::prost::prost:
 
Zurück
Oben Unten