• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelliste für Sammelbestellungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast-AlgV5V

Guest
Da immer wieder Projekte im Rahmen einer Sammelbestellung realisiert werden, möchte ich hier eine Liste zur besseren Übersicht führen.
Alle die diesen Thread beobachten verpassen so keine Sammelbestellung mehr. Auch hat das für Leute die eine Sammelbestellung starten einen Vorteil da sie so noch mehr Personen erreichen können als nur in ihrem eigenem Thread.

Um diesen Thread zu beobachten und bei einem neuem Beitrag benachrichtigt zu werden bitte einmal oben auf "Thema beobachten" klicken und die Art der Benachrichtigung auswählen
Bildschirmfoto 2017-11-29 um 16.37.18.png


Schon verpasst Ihr keine Sammelbestellung mehr :-)


Alle die eine Sammelbestellung plannen, bitte ich mich zu benachrichtigen. So geht auch mir nichts durch die Lappen.








Feuerplatte(n) 1100mm 8mm Loch 250mm S235JR "walzblau" Sammelbestellung TEIL 4
Laufzeit: Dezember 17 / Januar 18

Hier gehts weiter: https://www.grillsportverein.de/for...35jr-walzblau-sammelbestellung-teil-4.287310/



IMG_4167.jpg

---------------------------------------------------------------

Sammelbestellung Edelstahl Burger Spieße
Mo 12.2.2018 - Mi 7.3.2018

Hier gehts weiter: https://www.grillsportverein.de/forum/threads/edelstahl-burger-spiesse.290920/

IMG_9511_cr_Forum.jpg
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-11-29 um 16.37.18.png
    Bildschirmfoto 2017-11-29 um 16.37.18.png
    82,8 KB · Aufrufe: 5.836
  • IMG_4167.jpg
    IMG_4167.jpg
    248,1 KB · Aufrufe: 5.490
  • IMG_9511_cr_Forum.jpg
    IMG_9511_cr_Forum.jpg
    426,8 KB · Aufrufe: 2.434
Macht es keinen Sinn, alles aktuelle in den ersten Thread zu packen, da dieser lange editierbar ist?
 
Wenn ich den ersten Beitrag editiere, bekommt keiner einer Nachricht. Ein neuer Post löst dagegen immer eine Benachrichtigung aus.
 
Wenn ich den ersten Beitrag editiere, bekommt keiner einer Nachricht. Ein neuer Post löst dagegen immer eine Benachrichtigung aus.
Dann packe alle Bestellungen in den ersten Thread und schreibe jeweils ein "erster Post aktualisiert" als Benachrichtigungspost. Wie willst du denn sonst die Übersichtlichkeit behalten? Der erste Post muss immer aktuell sein, imho.

Jetzt nerve ich dich aber nicht weiter mit meiner Klugscheißerei.

Gruß
Pu.

P. S. :vielen Dank, dass du dich der Sache annimmst!
 
Sehr schön - geile Aktion - Dank an alle Helfer und Freiwilligen!!!
 
Coole Idee, ich finde auch ab und an mal ne interressante Sammelbestellung die dann öfters schon rum ist....beobachte das ganze hier jetzt mal, mal schauen was passiert :D
 

Anhänge

  • OHG Burger Spieße_gesamt_Forum.JPG
    OHG Burger Spieße_gesamt_Forum.JPG
    426,8 KB · Aufrufe: 2.426
  • Burger mit Spieß_rev5_Forum.PNG
    Burger mit Spieß_rev5_Forum.PNG
    853,8 KB · Aufrufe: 2.558
Hi,

coole Sache hier

Jetzt wollte ich mal fragen, wisst ihr ob demnächst vom Single oder Twin OHG wieder ne SB ansteht?
Habe jetzt schon einige Seiten hier durchstöbert bin aber nicht fündig geworden. Die letzte war soweit ich das gesehen habe erst Anfang Januar. Wäre euch dankbar für jede Info.

Gruß
 
Hi,

coole Sache hier

Jetzt wollte ich mal fragen, wisst ihr ob demnächst vom Single oder Twin OHG wieder ne SB ansteht?
Habe jetzt schon einige Seiten hier durchstöbert bin aber nicht fündig geworden. Die letzte war soweit ich das gesehen habe erst Anfang Januar. Wäre euch dankbar für jede Info.

Gruß
Da der Thread für den OHG geschlossen wurde (https://www.grillsportverein.de/forum/threads/anleitung-eigenbau-oberhitze-grill.232233/), gehe ich nicht davon aus, dass es für den OHG noch eine Sammelbestellung geben wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten