• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelthread: Cookies-Rezepte für Krümelmonster & Cookie-Junkies

ShadowSAW

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Da morgen mein neuer Backofen kommt und ich gerne öfter mal Cookies backen möchte.

Habe ich für euch, 38 Seiten Cookie-Rezepte:

Cookies Recipes | Yummly

Und krümelt nicht zu viel rum :).!

Kann bitte jemand checken, ob es wirklich 38 Seiten sind?

Bitte auf "Load More" klicken, dann werden auch die anderen Rezepte dargestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, bist Du gemein ;)

Ich liebe ja auch Cookies, gibts nicht allzu oft bei uns, weil Markus die nicht so mag und ich nicht so viel darf, aber echt, ich liebe sie.

Vielleicht gibt es irgendwo Eiweiß-Cookies-Rezepte, die nicht so viel Fett oder Schoko haben ...

Low Carb Cookies oder so ^^.
 
:thumb2: Danke für den Link :prost: Sind ja tolle Rezepte mit dabei :sabber:

Ich esse auch unheimlich gerne Cookies, einfach klasse zum Tee oder Kaffee :)

PS: Ich habe ernsthaft versucht die Seiten zu zählen, aber irgendwie musste ich wegen einem akuten Hungerast auf Seite 10 alles schließen um nicht in den Monitor zu beißen :D
 
:thumb2: Danke für den Link :prost: Sind ja tolle Rezepte mit dabei :sabber:

Ich esse auch unheimlich gerne Cookies, einfach klasse zum Tee oder Kaffee :)

PS: Ich habe ernsthaft versucht die Seiten zu zählen, aber irgendwie musste ich wegen einem akuten Hungerast auf Seite 10 alles schließen um nicht in den Monitor zu beißen :D

25.013 RECIPES :hmmmm:
 
:lol: Das wird nie was :D

Aber mal ernsthaft, gibt es eine Möglichkeit das etwas zu sortieren? Oder bin ich zu blöd das zu finden?

Ich glaube man kann Links, die Geschmacksrichtung und vieles mehr einstellen oder?

Am besten per Browser, alles übersetzen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah... liegt am IE, mit dem Feuerfuchs habe ich die Sortierleiste links :) Danke!
 
Zurück
Oben Unten