• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Nur ein paar Bratkartoffeln mit Spiegelei heute
PXL_20221031_141427588.jpg
PXL_20221031_141431534.jpg
 
Rumfort Pollo Fino, getrocknete Tomaten, Parmegiano, Paprika, Zwiebeln, Knoblauch, Sahne, sapore du maremma
1000007445.jpg
1000007452.jpg


Gleich kommt noch geräucherter Mozzarella und Salbei drüber und das Ganze wird gratiniert
 
SO würde ich Karpfen auch noch gern essen :sun:

Schöne Weihnachten! :santawave:
Ist ganz einfach
Aufschneiden, würzen nach Belieben, mehlieren und in Öl ausbraten.
Hab ihn noch bei 180 Grad 25 Minuten im EBO nachziehen lassen .
Final dann so .
1000011583.jpg
 
Chorizo auslassen, Zwiebel und Knofi im Fett anbraten. Dann die vorgekochten
Kartoffeln dazu und mit Gyros Impression vom @Spiccy würzen. Pfanne leeren und den halbierten, gezuckerten und gesalzenen Chicorée mit Olivenöl anbraten. Kartoffeln über den Chicorée geben. Einen viertel Becher Sahne mit einem EL Creme Fraiche mischen und über die Pfanne geben. Dann klein geschnittener reifer Brie und Parmesan über die Kartoffeln geben und mit Raclettegewürz von Ankerkraut würzen. Im Ofen noch kurz überbacken, halbierte Tomaten drüber und fertig...
20230111_204359.jpg

Macht einfach nur glücklich :D
 
Gestetn Steak
20230114_190519.jpg
20230114_190718.jpg

Heute Bauernfrühstück
20230115_104712.jpg
20230115_105056.jpg
 
Ich konnte aufgrund des Threads nicht widerstehen und habe mir kurzerhand auch alle 3 Größen und den Pfannenwender bestellt :-) . Aktuelle Lieferzeit leider 12 Wochen 🥴
Dann kannst du im Frühling richtig loslegen :D
Falls du sie auf Ceran nutzen willst, schick ihm einen Hinweis, dass er sie planschleifen soll!
 
Hallo Utti, Danke für den Hinweis. Das habe ich bei der Bestellung bereits mit angegeben. Ich habe mir zuvor tapfer die 123 Seiten durchgeblättert 💪💪 (hat nur noch mehr Lust auf die Pfannen gemacht) Ich habe mir eine sogar mit dem Haken den Du an deinen Pfannen hast bestellt. Ich will die Pfannen auf meiner Feuerstelle, Ceran und auch Gasherd nutzen. Ich habe schon länger 2 Turks zu Hause, diese aber nie wirklich genutzt.. Aufgrund des Threads habe ich die dann wieder vorgekramt und mich mal richtig damit auseinander gesetzt. Die beschichteten Tefal Pfannen sind jetzt Geschichte :-)
 
Zurück
Oben Unten