• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Sojaproteinisolat Mini Schnitzel

1000014631.jpg
1000014632.jpg
 
20230212_140826.jpg

Ein Gabelgruß geht raus an @Utti .
20230212_141637.jpg
 
Mein MdV hat mal wieder einen Wasserbüffel geschlachtet.
Ich habe mir Griller Kebab-Style, Bratwurst mit Tomate/Feta/Basilikum, Salsiccia, Filet und ein Steak Teres Mayor Cut gesichert.
Letzteres habe ich heute in die Pfanne gehauen.
Gewürzt nur mit Woid-Pepper.
Ein Genuß :thumb2:
1.jpg
2.jpg
3.jpg
 
Schönes Kochfeld. hast du das mit dem großem Monster schon getestet?
Falls ja, bitte unbedingt hier teilen. Mir geht es da im speziellem darum, dass die Pfanne wirklich überall im gleichem Maße erhitzt wird.
 
Schönes Kochfeld. hast du das mit dem großem Monster schon getestet?
Falls ja, bitte unbedingt hier teilen. Mir geht es da im speziellem darum, dass die Pfanne wirklich überall im gleichem Maße erhitzt wird.
Noch nicht.
Aber ich werde berichten.
 
Das erste Mal Forelle filetiert (da ist noch Luft nach oben).
Gewürzt nur mit Adobo Andaluz und mehliert.
Nur mit Baguette und sehr lecker 👍
@Krex : Ist das große Monster.
Ich habe extra noch ein Foto vom Reinigen zugefügt, wo man gut sieht, das es mit der Hitze gut passt.
IMG-3728.jpg
IMG-3729.jpg
IMG-3731.jpg
IMG-3734.jpg
IMG-3735.jpg
IMG-3736.jpg
 
Danke dir. Es wird "quadratisch" in der Mitte erhitzt, sehe ich das richtig?
Naja.
Du hast halt keine klassisch, runde Kochzonen.
Bei mir ist es egal, wo ich den Topf/die Pfanne hinstelle (wird vom Kochfeld erkannt).
 
Zurück
Oben Unten