• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Ich habe mir zwei von den Pfannen gekauft, weil ich die positiven Berichte hier sehr ermutigend fand. Heute war dann der richtige Praxistest. Was soll ich sagen, meine Erwartungen sind noch übertroffen worden.

Ist der Brokkoli sonst mit viel geschmacksarmen Wasser in den feinen Verästelungen gefüllt, so war es heute zusammen mit dem Blumenkohl eine auf den Punkt gelungene Sache mit Röstaromen. Nur Pfeffer, Salz und Sahne in Kombination mit der Monsterpfanne auf dem Hockerkocher haben aus simplem Gemüse ein Erlebnis geschaffen. Dazu noch gedämpfte Kartoffeln und frische grobe Bratwurst aus der mittleren Pfanne haben mich völlig von den Monsterpfannen überzeugt.

Das wollte ich nur mal loswerden.

E60CF03A-2787-420F-ABE9-37B199B6F45D.jpeg

B697D52E-33AC-42C6-9F12-DFAAC5089462.jpeg

FDF32242-5B4E-4F37-A739-58728B2B2A88.jpeg

D21ECD2B-0A77-41DE-8FBD-FA4F6ED7FD85.jpeg

D2C1A88D-C024-40AD-8C47-155AB6CFE397.jpeg
 
@Grillen mit stil ,@Rappattack , ich habe aktuell ein "besch...s Arbeits-Wochenende" dicht gefolgt von einer für Montag angesetzten Oliven-Ernte im bereits profezeitem Nieselregen als aktuelles "Mensch-ärgere-Dich-nicht" Programm am abarbeiten ... DANACH werde ich meine Holzfarben dem Spitzer zuführen und "a bisi damit spielen" :grin: ABER ich zeige es nur Euch beiden, der Daniel darf davon natürlich nix Wissen, is alles 🗣️📣STREG GEHEIM 🤫:pfeif:
 
Rocoto Relleno
Hoffentlich hält das Porzellan morgen...
Würde ich jetzt so nehmen :sabber:

und morgen das Porzellan wirds überleben, etwaige Einbrennspuren und Sprenkler lassen sich mit Edding zu Blümchen dekorieren :D
Der Kanalarbeiter könnte ein Augenbrennen verspüren, ein leichtes :D
 
...Hoffentlich hält das Porzellan morgen... :D
...ich würde mir mehr Sorgen um die Austrittsstelle als um das Impact-area des Sprühstuhls machen...🤪...😂

Gruß
Christian
 
Zurück
Oben Unten