• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Dr. N. Utti empfiehlt:
john c. mcginley laughing GIF


🤣🤣🤣
 
Ohne Öl 😉
Für nen 2 jähriges Kind so besser
Ok, da kenne ich mich nicht aus, ist schon über 50 Jahre her, dass ich 2 Jahre alt war, ich glaube da waren Pfannen noch gar nicht erfunden und wir haben alles noch geschwenkt....
Wenn das medizinisch indiziert ist, kriegst du evtl eine Ausnahmegenehmigung für das Papier. :D
Gut aussehen tut der Lachs ja schon
 
Bratwürste, geviertelt, dann sind sie leichter zu braten und haben mehr Oberfläche zum knusprig werden. :messer:
So knusprig sind Fischstäbchen nur selten.
😲
Du bist ja ein ganz Perverser, Thomas!

Der eine quält Bier, weil er es nur mit Limo säuft... Und du schneidest einfach die Wurst vorm Braten klein, wegen der Oberfläche 🤔 Dabei hat doch die Kugel das perfekte Verhältnis von Volumen und Oberfläche :D

Naja egal, sieht geil aus!:)
 
Ich hole mir ein BB Weizen. Oder steche ich ein Fass Waldhaus von @Huuungar an?
Fragen über Fragen :)
Ich seh du beschäftigst dich mit den wichtigen Fragen des Lebens 👌
 
Zurück
Oben Unten