• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

5E8A5T14N.KR4C1N5K1

KEGgstremist & Pizza-Prediger & Radler-Sommelier
Supporter
25D9E511-3251-4FF3-8501-789354E27FF2.jpeg
 

5E8A5T14N.KR4C1N5K1

KEGgstremist & Pizza-Prediger & Radler-Sommelier
Supporter

5E8A5T14N.KR4C1N5K1

KEGgstremist & Pizza-Prediger & Radler-Sommelier
Supporter
Ja wenn man die ein paar mal geschlachtet hat, kennt man seine Pappenheimer 😎
Es gibt Leute die wissen nicht wie das Tier was auf dem Teller liegt ausgesehen hat vorm schlachten 😬

ich finde wenn man es weiß und selbst geschlachtet hat, dann ist der Bezug anders
 

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★

Sizzlebear aka Grillbärt

Vollblut Brutzler & Grillspaßvirtuose
Supporter
Ich werde meine Liebe zu diesen Monstern hier immer wieder kundtun müssen, es sind einfach wahre "BRATWAFFEN"!
Bratkartoffeln aus rohen Kartoffeln, macht keine Pfanne besser. 😋
Collage 2021-03-04 14_32_26.jpg
 

Sizzlebear aka Grillbärt

Vollblut Brutzler & Grillspaßvirtuose
Supporter
@Sizzlebear aka Grillbärt hattest du die Kartoffeln vor gekocht oder roh in die Pfanne zum braten?
Jetzt hab ich bock auf Bratkrtoffel.
Ich hatte sie nach langem mal wieder roh in der Pfanne und sie waren perfekt.
Ich wurde vorhin auch mit Bratkartoffeln angefixt und hatte och richtig Bock, im nu waren se dann fertsch. :D
 

Neroray

Militanter Veganer
Irgendeine tipp beim braten von rohen Kartoffeln? Ich liebe es auch, aber leider dauert es ewig und teilweise habe ich einige die einfach nicht gar/kross werden wollen.
 

Sizzlebear aka Grillbärt

Vollblut Brutzler & Grillspaßvirtuose
Supporter
So ähnlich geht es mir mit den Messen vom GSV-Schmied .
Aber solche Pfannen sind schon auch was Feines .

Die Futterhexe
So ein Messer steht bei mir seit langem auf der Liste und ich beobachte dieses geschmiede auch immer wieder gerne. Es gibt soviele Ideen, aber noch keinen endgültigen Entwurf in meinem Kopf dem ich ihm senden könnte.🤷‍♂️
 
Oben Unten