• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Frühstück
0DF3D306-F576-4BFD-A9B1-B25DB27A93DD.jpeg

B2BEDAFB-3EFA-4410-AA05-FDD0023EB0C2.jpeg
 
Darf ich vorstellen, Nummer 479 - 2020 :D

IMG_20210122_074509.jpg

Gestern angekommen, ich freu mich. :clap2:

Jetzt noch Mirkos Einbrennanweisung durchführen und dann kann es los gehen.
Ich bin jetzt fast nochmal den ganzen Thread durchgegangen und hab das Thema öfters gefunden. Ich hatte mit plan geschliffenen Boden fürs Ceranfeld bestellt. Meiner sieht nur leicht angeschliffen aus. In der Mitte ist es aber schon noch ziemlich rau. Ich habe leider keinen Deltaschleifer oder ähnliches.

Ob das reicht wenn ich mit Schleifpapier drüber gehe?

IMG_20210122_075332.jpg


Grüße Stephan
:prost:
 
Darf ich vorstellen, Nummer 479 - 2020 :D

Anhang anzeigen 2422752
Gestern angekommen, ich freu mich. :clap2:

Jetzt noch Mirkos Einbrennanweisung durchführen und dann kann es los gehen.
Ich bin jetzt fast nochmal den ganzen Thread durchgegangen und hab das Thema öfters gefunden. Ich hatte mit plan geschliffenen Boden fürs Ceranfeld bestellt. Meiner sieht nur leicht angeschliffen aus. In der Mitte ist es aber schon noch ziemlich rau. Ich habe leider keinen Deltaschleifer oder ähnliches.

Ob das reicht wenn ich mit Schleifpapier drüber gehe?

Anhang anzeigen 2422755

Grüße Stephan
:prost:
Stell sie mal drauf auf das Feld. Meine ist auch unten an manchen Stellen mit so Vertiefungen. Bei mir belanglos. Hab ich nix weiter unternommen.
 
Stell sie mal drauf auf das Feld. Meine ist auch unten an manchen Stellen mit so Vertiefungen. Bei mir belanglos. Hab ich nix weiter unternommen.
Kann ich so bestätigen.
Sie steht plan auf und das zählt.
 
Stell sie mal drauf auf das Feld. Meine ist auch unten an manchen Stellen mit so Vertiefungen. Bei mir belanglos. Hab ich nix weiter unternommen.

Kann ich so bestätigen.
Sie steht plan auf und das zählt.

@Delicatus
Kann mich meinen Vorrednern anschließen und zitiere mich mal selbst....
Ok, vielen Dank! Ich werde das später zuhause einmal prüfen.

Grüße Stephan
:prost:
 
Zurück
Oben Unten