• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Bin bei der Flasche geblieben...
Das klingt irgendwie zu vernünftig :o
Wo hattest du das Pils nochmal her? Wanderpaket? Ich hab's vergessen...
Von Wolfgang @Tuss1 aus dem Wanderpaket

jetzt noch ein feines Einbecker Weihnachtsbier
BA189547-D5F7-455B-88D5-FCD3C28E2F47.jpeg
🥰
 
Das klingt irgendwie zu vern
Ach ich hatte schon drei Weizen mit dem Nachbarn. Dann wird es wieder knapp mit dem Fässchen. Drin bleiben soll ja nix.
Morgen ist auch noch ein Tag.

So genug OT. Geht ja ums Eisen hier und nicht ums Bier. ;)
Ohje, ich bin ein Pöt :D
 
Heute Mirko noch mal angeschrieben. Kam auch wenige Stunden später schon endlich die Antwort. Hatte noch ein paar extra Würste (abgeschliffener Bogen und verkürzter Griff). Kann es kaum erwarten, nun heißt es 6 Wochen geduldig sein. :clap2:
 
Heute Mirko noch mal angeschrieben. Kam auch wenige Stunden später schon endlich die Antwort. Hatte noch ein paar extra Würste (abgeschliffener Bogen und verkürzter Griff). Kann es kaum erwarten, nun heißt es 6 Wochen geduldig sein. :clap2:

Aus welchem Grund die modifizierungen?

Spiele selbst gerade mit dem Gedanken mir nun meine erste Pfanne bei Mirko zu bestellen
 
Zurück
Oben Unten