• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Spiele selbst gerade mit dem Gedanken mir nun meine erste Pfanne bei Mirko zu bestellen
du würdest es nicht bereuen :thumb2:
Modifiaktionen ... :hmmmm:
gschliffener Boden für Ceran- oder Induktionsherd .. Griff, einfach um besser, einfacher, mir-is-so-lieber handhaben zu können ;)
:weizen:
 
Habe die Große auch mit den Schlappohren, ist vom Handling für mich besser und passt auch in den BO, die beiden kleinen sind mit dem langen Griff aber auch super.
 
Bratkartoffeln
01.jpg
 
Jörg @Huuungar ist das echter Darm oder Kunstdarm?
Ich hatte irgendwann mal Kunstdarmwürste im Kamado da war es das gleiche. Das klebte wie Hölle....

Dieses Bild sieht für mich nach Kunstdarm aus
1613141158637.png
 
Es braucht keine monstzröse Pfanne um eine Scholle zu braten, das geht auch mit einer leichten beschichteten Alupfanne.
Ich wollte es aber mal testen.
Scholle bei mittlerer Hitze.
Nicht angebrannt, ließ sich prima lösen, lediglich ein kleines Hautfitzelchen blieb kleben.
Zwischenablage02.jpg
 
Zurück
Oben Unten