• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammler sucht alten Nintendo kram

Grillteller

Fleischmogul
15+ Jahre im GSV
Ich suche alles von Nintendo vom NES bis zum N64. Möglichst mit Originalverpackung und natürlich Funktionstüchtig.
Auch Werbeschilder, Vitrinen oder Leuchtreklamen sind gerne gesehen.
Wer keine Verwendung mehr dafür hat, kann sich gerne mit einer Preisvorstellung bei mir melden.

gruß Tobi
 
Micro gegen PSP

Hey Tobi,

Ich hab einen Nintendo Game Boy micro advanced mir 6 Spielen, einem Ladekabel und einer passenden Tasche. Für 150 Euro ist er deiner.

Top zustand, kaum genutzt,...
Würde ihn auch gerne gegen eine PSP Slim&Lite tauschen (an ALLE)

Gruß Filip :worthy:
 
Hab dieses Set aus USA importiert NINTENDO NES ROB THE ROBOT, bei Interesse bitte hier melden.
Dies darf in keiner guten Sammlung fehlen.
 
Mal wieder ein Fall von Beitragszählerpushing....
Leute, der Thread ist von 2008:roll:

EDIT:
Filip hat sich wohl nur deswegen angemeldet:patsch:
 
Zurück
Oben Unten