• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammlung aller geposteten Rezepte

Ich hab jetzt ein paar Rezepte umgewandelt. Leider finde ich keine Möglichkeit die umgewandelten Rezepte zu änderen wenn ich was vergessen habe. Wie macht man das? Weiß es jemand?

gruß: Dingo
 
Mir bitte schicken :)
 
Mach ich, danke für die schnelle Antwort.
 
Hey einer ne Idee wie man so ne geile Pilzkruste aufn Steak macht ?

Hab in einen richtig Noblen Restaurant in Chicago Steak dieser Art gegessen und das war fantastisch würde auch sowas selbst machen könne
 
Hallo zusammen,
das ist eine tolle Idee - Rezeptdatenbank. Die Suchfunktionen einzuarbeiten ist eine Unendlichkeit - Stichworte sind nie ausreichend. Aber wie ich DB kenne, läßt sich ein Suchbegrill nachträglich erstellen. Also ran.
Ich selbst würde mich gern beteiligen - bin aber im Grillsport ein Greenhorn, der fleißig nacharbeitet. Pizza, Armadillo, pulled Pork, Dicke Rippe, Gyros usw.
Werde jedenfall ein fleißiger Leser sein.
Gruß
Dri
 
Eine wichtige Anregung hätte ich.
Es wäre schön eine "Einfüge-Funktion" bei den Zutaten zu machen.
WARUM: die Zutaten sollten ja möglichst in der Reihenfolge der Verarbeitung dort stehen!!
Jetzt vergisst du sagen wir mal "500 ml Rinderbrühe" kommst aber erst bei der Beschreibung darauf.
Einfach unten anhängen ist glaube ich nicht so schön und auch nicht zweckmässig.

Dazu wäre es gut - einfach zwischendurch eine Zeile einfügen zu können.

Denke es ist technisch auch lösbar.
 
Und noch was fällt mir da ein.

Ich habe ein Rezept ausgedruckt. Da fehlten Zutaten und zwischendurch kam eine leere Seite.
Habe das gleiche Rezept mal per PDF ausgedruckt - war besser aber da fehlte der letzte Absatz der Beschreibung.
 
Super!!Ich freue mich hier zu sein!Ich fand hier was ich gesucht habe-viele tolle Rezepte!!
 
Uff, da gibt es ja eine Menge Rezepte zu durchstöbern bzw. besser noch gleich mal nachzugrillen. Tolle Einrichtung
 
So, ich mache hier mal einen eigenen Thread auf.

Es wäre von großem Nutzen, wenn Rezepte, die hier gepostet werden, ihren Weg in die Datenbank finden. So kann man später das alles vernünftig auslesen und sortieren.

Das wäre auch eher was für Rezepte, die nicht unbedingt Grillrezepte sind, dafür gibt es ja diese Sache:

www.grillsportverein.de/grillrezepte

Die Oberfläche steckt noch sehr in den Kinderschuhen und ist ausbaubar.
Dazu brauche ich aber User, die sie nutzen und füllen sowie Betatester, die neue Vorschläge einbringen.
Ein Rezept ist ja in wenigen Sekunden drin und wenn es einem beim Arbeiten langweilig ist, hat man was zu tun :)

Hier nochmal die URL:

http://www.grillsportverein.de/grillrezepte

Und die Grafiken dazu kommen auch in Bälde.


Danke *cook*


habe mal ne frage wie kann ich den ein rezept auf die direkten datenbank bringen.
 
Zurück
Oben Unten