?
.
Guest
Hallo!
Als kleine Einstimmung für die ganz leckeren Sachen heute Abend hab ich heute mittag ein paar Wasserbewohner Neptun geopfert.
Dazu gabs ein Kartoffel Nuß Löwenzahnküchlein
- Grober Kartoffelbrei
- Geröstete Walnüsse und Sesam
- Löwenzahnpesto
Chlli-Ananas
Eine Sauce Rouille nach eigenem Rezept
- Gerösteter Paprika
- Kartoffel
- Eigelb
- Olivenöl
- Knoblauch
- Limone
Und ein Basilikum Sößle aus den Köpfen der Garnelen...
Die Hauptdarsteller waren Garnelen die eine Nacht mariniert wurden und Tilapia-Filets im Dolomiten Speckmantel. Die Fischfilets waren ebenfalls über nacht in Knoblauch, Soja, Senfkörner, Limette mariniert. Das merinieren der Garnelen, wenn man sie auf dem Grill macht, kann man getrost vernachlässigen. Aber man schmeckt es sehrwohl wenn man sie in Öl un der Pfanne bereitet.
Und hier ein paar Bilder.....
Bei den Farben mußte ich a bisserl mit den Filtern spielen
Guten Hunger, Pepper
Als kleine Einstimmung für die ganz leckeren Sachen heute Abend hab ich heute mittag ein paar Wasserbewohner Neptun geopfert.
Dazu gabs ein Kartoffel Nuß Löwenzahnküchlein
- Grober Kartoffelbrei
- Geröstete Walnüsse und Sesam
- Löwenzahnpesto
Chlli-Ananas
Eine Sauce Rouille nach eigenem Rezept
- Gerösteter Paprika
- Kartoffel
- Eigelb
- Olivenöl
- Knoblauch
- Limone
Und ein Basilikum Sößle aus den Köpfen der Garnelen...
Die Hauptdarsteller waren Garnelen die eine Nacht mariniert wurden und Tilapia-Filets im Dolomiten Speckmantel. Die Fischfilets waren ebenfalls über nacht in Knoblauch, Soja, Senfkörner, Limette mariniert. Das merinieren der Garnelen, wenn man sie auf dem Grill macht, kann man getrost vernachlässigen. Aber man schmeckt es sehrwohl wenn man sie in Öl un der Pfanne bereitet.
Und hier ein paar Bilder.....

Bei den Farben mußte ich a bisserl mit den Filtern spielen

Guten Hunger, Pepper