• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Samstag gabs Fisch

Stucky

Bullis Sohn
5+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde . Gestern gab es bei uns a weng a Fisch . Die Kanditaten waren je 2 Filets vom Saibling und vom Zander . Dazu gabs noch Garnelen . Die Filets und Garnelen wurden nur mit Rub for Love "Seafood" bestäubt und a weng mit Olivenöl beträufelt . Zudem landeten die Filets noch auf der Zeder .
Ja ich weis , ihr wollt Bilder :domina: .
Hier die Kandidaten . Von Oben . Zander , Saibling , Garnelen .
Zander , Saibling , Garnelen 003_(1024_x_768).jpg

Mein Lieblingsmesser . :love:
Zander , Saibling , Garnelen 010_(1024_x_768).jpg

Rub
Zander , Saibling , Garnelen 013_(1024_x_768).jpg

Garnelen
Zander , Saibling , Garnelen 014_(1024_x_768).jpg

Alle zusammen
Zander , Saibling , Garnelen 016_(1024_x_768).jpg

Zander und Saibling gepimpt
Zander , Saibling , Garnelen 018_(1024_x_768).jpg

Ohne Worte
Zander , Saibling , Garnelen 023_(1024_x_768).jpg

Sport macht durstig:prost:
Zander , Saibling , Garnelen 024_(1024_x_768).jpg

Rückansicht
Zander , Saibling , Garnelen 025_(1024_x_768).jpg

Saibling kurz vor der Zubereitung
Zander , Saibling , Garnelen 028_(1024_x_768).jpg

Fertig . Habe den Fisch nur ca. 12 min in der Kugel gehabt . Davon 3 min im Rauch .
Zander , Saibling , Garnelen 037_(1024_x_768).jpg

Ladys ! Aufstellung
Zander , Saibling , Garnelen 038_(1024_x_768).jpg

Fertig ! Die Ladys 2 min über der Glut und dann in den indirekten Bereich durchziehen lassen . Lecker
Zander , Saibling , Garnelen 044_(1024_x_768).jpg

Zander auf`m Brett
Zander , Saibling , Garnelen 049_(1024_x_768).jpg

Wieder a weng a Rauch und 20 min unterm Deckel versteckt .
Zander , Saibling , Garnelen 053_(1024_x_768).jpg

Nochmal a Buildl
Zander , Saibling , Garnelen 054_(1024_x_768).jpg

Tellerbuildl
Zander , Saibling , Garnelen 057_(1024_x_768).jpg

Muß schon zugeben , es war alles sehr lecker . Genau richtig eine leichte Zedernnote am Filet ( nicht zu aufdringlich ) . Garnelen waren auch extrem lecker . Ui , habe wohl ein paar Tellerbuildl vergessen :domina: . GöGa meinte :bat:, iß jetzt . Gelobe Besserung . Ach ja , eins noch :gs-rulez:
Bis zum nächten mal Schtuggi
 
Moin Schtuggi,

Meeresgetier vom Grill, lecker :happa:

:prost:
 
paaaaaaaaaaassst!! :thumb2:



Das kenn ich (und ich glaube alle anderen hier auch) nur zu gut! ;)

Ja, das höre ich auch immer wieder. 8-)8-)

Sieht aber wirklich sehr gut aus Du da gegrlllt hast.
 
sehr, sehr schön. Mal was Süßwasseriges.

schaut legga aus ! Ich denk ich werf am Wochenende auch mal wieder was Fischiges drauf....
 
Zurück
Oben Unten