• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Quälgeist

GrillGÖTTIN & Hummus-Fangirl
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Der Gatte, gemeinhin als Herr Schatz bekannt, ist willig sich mit seinem neuen Gasgrill anzufreunden.

Gestern waren wir bei Der Ludwig und haben dort ein paar Spieße und Würstchen geholt.
Die Spieße gab es heute und waren sehr gut.

IMG_20230722_165438.jpg

IMG_20230722_165948.jpg

IMG_20230722_170527.jpg

IMG_20230722_171304.jpg

IMG_20230722_171311.jpg

IMG_20230722_171746.jpg

IMG_20230722_171820.jpg

IMG_20230722_172208.jpg

IMG_20230722_172656.jpg

Die Spieße waren durchgehend lecker: Gyrosspieß, Lendenspieß, Portugiesischer Spieß, Rinderspieß und ein Schweinespieß.
Dazu Bratkartoffeln und Gurkensalat.

Schönes Abendessen.

Danke für´s reinschauen.

Ina, wenn Herr Schatz noch selbst mariniert oder einlegt verneige ich mich ;)
Ansonsten war das bereits Neonfleisch maximal excellente :thumb2:

Ina, wenn Herr Schatz noch selbst mariniert oder einlegt verneige ich mich ;)
kann er, macht er auch, aber wir waren gestern beide zu faul und DerLudwig mit seiner Steakschaft macht 1a Qualität
Demnächst möchte ich dort hin zu 1 - 2 Kursen

kann er, macht er auch, aber wir waren gestern beide zu faul und DerLudwig mit seiner Steakschaft macht 1a Qualität
Demnächst möchte ich dort hin zu 1 - 2 Kursen
Habe auch schon beim Ludwig bestellt und finde die Qualität wirklich extrem gut :thumb2:
Die Rindersteaks sind m.E. absolut top

Habe auch schon beim Ludwig bestellt und finde die Qualität wirklich extrem gut :thumb2:
Die Rindersteaks sind m.E. absolut top
Putzig fand ich gestern in der Auslage das Schild "Studenten Steak", für Grillanfänger geeignet.
Allerdings hatte ich nicht geschaut, welche Art Steak es war.

Sein Flank hatte mich angelacht, aber Herr Schatz zog nicht so recht, daher wurden es Spieße und Würstchen.

Putzig fand ich gestern in der Auslage das Schild "Studenten Steak", für Grillanfänger geeignet.
Allerdings hatte ich nicht geschaut, welche Art Steak es war.

Sein Flank hatte mich angelacht, aber Herr Schatz zog nicht so recht, daher wurden es Spieße und Würstchen.
Wir hatten neulich Steaks mit Ascherand und dry-aged von der Alten Kuh. Sensationell. Schweinereien mariniere ich dank dem Gewürzdruiden nur noch selber.

Freut mich das sich dein Mann doch endlich mit eurem neuen Sportgerät anfreunden😃

Freut mich das sich dein Mann doch endlich mit eurem neuen Sportgerät anfreunden😃
Mich auch :D

Der Spruch des Tages dazu war:

"Gasgrillen ist was für Frauen"
"Hä?!"
"Gasgrillen ist doch kochen mit Gas und daher Frauending"
"HMPF" >:(

Mich auch :D

Der Spruch des Tages dazu war:

"Gasgrillen ist was für Frauen"
"Hä?!"
"Gasgrillen ist doch kochen mit Gas und daher Frauending"
"HMPF" >:(
Wird schon noch
Jetzt mach mal ein Grillhendl darauf vielleicht überzeugt ihn das

schön rumgespießt :mosh:
die sehen wirklich top aus 👌👌
viel Spaß mit dem neuen Spielkameraden :ola:

Die Freundschaft zwischen dem Gatten und dem Grill wird inniger 😎

Er war sehr angetan wie schnell der kleine heiß war und wie schnell die Würstchen fertig waren.

Nur das mit dem ständigen Deckel aufreißen muss er sich noch abgewöhnen 🤨

Zurück
Oben Unten