• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Samstags Versmokung

Grillschlurch

Oberfränkischer Wildschweinveredler
15+ Jahre im GSV
Am Samstag mußte ich das Wetter einfach ausnutzen und meinen Polensmoker mal wieder anheizen.
Es gab Dicke Rippen, mit BBQ Rub und einer scharfen Mopsauce.

Die Hauptdarsteller:
739_1121288_IMG_2.jpg

739_1121289_IMG_1.jpg

Einheizen
739_1121287_IMG_1.jpg

erstmal in Jehova und schön Mobsauce drüber
739_1121290_IMG_1.jpg

Fast so schön wie zwei nackte Frauen :patsch:
739_1121291_IMG_1.jpg

Zwischenstand
739_1121294_IMG_1.jpg

Noch ein paar Tadeln in Speck und ein paar gefüllte Habaneros :burn:
739_1121296_IMG_1.jpg

Wird doch schon langsam, wir haben ja Zeit. :D
739_1121298_IMG_1.jpg

Feddisch! aber warum werden die in den letzten 10 Minuten immer so schwarz :-?
739_1131301_IMG_1.jpg

739_1131302_IMG_1.jpg


Die Rippen waren geschmacklich einfach nur geil.
Aber das kann keine Sau fressen, Vergiftung pur! :burn:
739_1131303_IMG_1.jpg


Zum rauchen hab ich die Polenschleuder mit sieben Jahre alten Kirschholz gebracht.

Vielen Dank für´s zuschauen Euer Grillschlurch
 
Sehr ordentlich!
Hättest Du die Habaneros gegessen, wärst Du für mich der "Harry aus Coburg"...... :lol: :prost:
 
beercanbernd schrieb:
Sehr ordentlich!
Hättest Du die Habaneros gegessen, wärst Du für mich der "Harry aus Coburg"...... :lol: :prost:

Ich hab sie gegessen, aber das böse erwachen kam am anderen Morgen. :burn:
 
Das war doch bestimmt lecker :lol: :lol: gekocht sind die doch halb so wild :roll: du must das mal mit Rocotos machen die sind nich ganz so scharf :cool: haben aber richtig Fleisch :prost:
 
Babyback Ripper schrieb:
Hast Du in Deiner Mopsauce braunen oder weißen Zucker ?

Ja ich hatte etwas Braunenzucker in der Sauce. Geschmacklich hat das den Rippen nix abgebrochen aber es sieht eben nicht so toll aus.
 
Ich finde die Farbe geil!

Und das Erwachen am nächsten Morgen, wer es nicht kennt, hat noch nie scharf gegessen... ;-)
 
Zurück
Oben Unten