• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Samstagschampionundsteakvergrillung

Hochzoll Josl

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
So meine lieben heute mach ich mal was einfaches:
Steak mit gefüllten Champions :patsch:
Die Riesenchampions hab ich mit Zwiebeln,Schinken,Stiele der Champions, Creme Fraiche,Petersilie und geriebenen Käse gefüllt. DieChampionstiele mit den Zwiebeln und Schinken andünsten zum Schluß die Petersilie dazu und abkühlen lassen. Dann wenn das ganze abgekühlt ist Creme Fraiche und geriebenen Käse dazu und mit Pfeffer und Salz würzen
:patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch:
2871_Steak_und_Champion_001_1.jpg

2871_Steak_und_Champion_002_1.jpg

2871_Steak_und_Champion_003_1.jpg

Nebenher hab ich aus Rinderknochen noch eine Grundsauce gemacht.(ca. 8 Liter) :prost:
2871_Steak_und_Champion_004_1.jpg

2871_Steak_und_Champion_005_1.jpg

2871_Steak_und_Champion_006_1.jpg

So und jetzt mach ich mir noch ein
2871_Zech_1.jpg

auf und werd die Kugel anschüren.
Also bis später
:steak: :steak: :steak: :kugel: :kugel: :kugel:

Die Bilder lassen ja schon ein leckeres Essen erahnen.

Bin auf das Ergebnis gespannt

:prost:

zwei doofe ein gedanke
:D
http://www./files/201x-3g.jpg

bissi schwein wartet schon auf grill #1

http://www./files/201x-3h.jpg

Super Ergebnis!

Aber Chrisi, sag mal, auf dem letzten Foto siehst Du so aus als ob der letzte Schnaps schlecht gewesen wäre :lol:

Mrhog schrieb:
Super Ergebnis!

Aber Chrisi, sag mal, auf dem letzten Foto siehst Du so aus als ob der letzte Schnaps schlecht gewesen wäre :lol:

Was heißt der letzte :-? Das war nach dem 3. oder 4.
GöGa hat mich ganz schön geschimpft :x :x

Josl du bist SUPER!! :clap2: :clap2: :thumb2:
Ich hab seit einem Jahr schon kein ZECH mehr getrunken! :beer2: es wird mal wider zeit das ich ins Bayrische komm!! :trinkbrüder: :bbq:
:prost: :prost:

Schaut lecker aus, und wenn es nötig war, dann hast Du zu recht so viel Schnäpse getrunken. Mache ich auch immer wenn etwas schwer zu verdauen ist. Die Pilze zum Beispiel sind abends sehr schwer zu verdauen :D .

:prost: Andy

Zurück
Oben Unten