So meine lieben heute mach ich mal was einfaches:
Steak mit gefüllten Champions
Die Riesenchampions hab ich mit Zwiebeln,Schinken,Stiele der Champions, Creme Fraiche,Petersilie und geriebenen Käse gefüllt. DieChampionstiele mit den Zwiebeln und Schinken andünsten zum Schluß die Petersilie dazu und abkühlen lassen. Dann wenn das ganze abgekühlt ist Creme Fraiche und geriebenen Käse dazu und mit Pfeffer und Salz würzen
Nebenher hab ich aus Rinderknochen noch eine Grundsauce gemacht.(ca. 8 Liter)
So und jetzt mach ich mir noch ein
auf und werd die Kugel anschüren.
Also bis später
Steak mit gefüllten Champions
Die Riesenchampions hab ich mit Zwiebeln,Schinken,Stiele der Champions, Creme Fraiche,Petersilie und geriebenen Käse gefüllt. DieChampionstiele mit den Zwiebeln und Schinken andünsten zum Schluß die Petersilie dazu und abkühlen lassen. Dann wenn das ganze abgekühlt ist Creme Fraiche und geriebenen Käse dazu und mit Pfeffer und Salz würzen
Nebenher hab ich aus Rinderknochen noch eine Grundsauce gemacht.(ca. 8 Liter)
So und jetzt mach ich mir noch ein
auf und werd die Kugel anschüren.
Also bis später
Besonders die Champions 
Das war nach dem 3. oder 4.
es wird mal wider zeit das ich ins Bayrische komm!! :trinkbrüder: