a.n.d.e.r.l
Grillkönig
werd mir heute mal wieder leckere
machen, diesmal aber wiedermal aufm schwenker, da meine tonne immer noch ausser haus iss
dazu dürfen die kiddies auf der muurikka leckeres fladenbrot (seitenbacher backmischung typ " odenwälder bauernbrot") backen, und ihre nürnbergerle diesmal selber brutzeln. GöGa macht dann nen leckeren salat dazu.
was will man mehr bei diesem kaiserwetter

machen, diesmal aber wiedermal aufm schwenker, da meine tonne immer noch ausser haus iss
dazu dürfen die kiddies auf der muurikka leckeres fladenbrot (seitenbacher backmischung typ " odenwälder bauernbrot") backen, und ihre nürnbergerle diesmal selber brutzeln. GöGa macht dann nen leckeren salat dazu.
was will man mehr bei diesem kaiserwetter

