• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

samstagsripple

a.n.d.e.r.l

Grillkönig
werd mir heute mal wieder leckere
muurikka001.jpg

machen, diesmal aber wiedermal aufm schwenker, da meine tonne immer noch ausser haus iss :patsch: :patsch:
dazu dürfen die kiddies auf der muurikka leckeres fladenbrot (seitenbacher backmischung typ " odenwälder bauernbrot") backen, und ihre nürnbergerle diesmal selber brutzeln. GöGa macht dann nen leckeren salat dazu.
was will man mehr bei diesem kaiserwetter :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
 
Hallo a.n.d.e.r.l,
schau doch mal bitte hier: samstagsripple. Da wirst Du fündig!
 
leider nur ein bild vom grillen, der akku machte mal wieder schlapp :patsch: :patsch: :patsch: :prost: :prost: :prost:
muurikka11.jpg

war aber trotzdem lecker, werd die nächsten aber wieder in der tonne machen, da sie nicht ganz so saftig wurden wie gewohnt :prost: :prost: :prost:
 
Anderl, ich sehe schon, Deine nächste Anschaffung ist eine neue Kamera :D
 
Zurück
Oben Unten