• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

San Diego's Fattest: Bacon Double Cheeseburger à la Hodad's

Ich glaub, die Sache mit der Diät geht nur, wenn man das Forum dauerhaft meidet. Eigentlich wollte ich am WE ja ein kleines BBC auflegen, aber der Burger hat was.
RESPEKT! für den netten Bericht.
 
bei soviel Interessenten für die Burger Presse könnten wir auch ein Sammelbestellung versuchen.

Schauen wir mal wieviele wir zusammen bekommen
 
Vielen Dank für all die positiven Rückmeldungen, da wird einem ja richtig warm ums Grillerherz :lol:

Was noch nicht gesagt wurde, was man auf den Photos aber teilweise sieht, ist dass die Patties zu sehr aufgegangen sind, also beim nächsten mal evtl. anfrieren. Sonst ist die Gefahr der Kieferausrenkung nochmal verstärkt, und der normalgewichtige Arzt hat von der Behebung dieses äußerst unangenehmen Zustands unpraktischerweise keine Ahnung :D
 
Vielen Dank für all die positiven Rückmeldungen, da wird einem ja richtig warm ums Grillerherz :lol:

Was noch nicht gesagt wurde, was man auf den Photos aber teilweise sieht, ist dass die Patties zu sehr aufgegangen sind, also beim nächsten mal evtl. anfrieren. Sonst ist die Gefahr der Kieferausrenkung nochmal verstärkt, und der normalgewichtige Arzt hat von der Behebung dieses äußerst unangenehmen Zustands unpraktischerweise keine Ahnung :D

Hallo,

ich schneid dann einfach zweimal durch, dann hat man noch eine Scheibe Toast. :anstoßen:

Gruß Jörn
 
ich schneid dann einfach zweimal durch, dann hat man noch eine Scheibe Toast.

Ist natürlich auch eine Möglichkeit, aber auch ein bisschen Schummelei, und wir wollen ja dem Original nacheifern ;)
 
Was ein geiler Mega-Burger.
Muss man einfach nachbauen.
 
Moin,

geile Burgerei...

Aber warum muss der arme Speck mit viel Wasser gekocht werden ?

In der Pfanne ausbraten und mit dem Fett die Buns und die Zwiebeln backen würde ich versuchen...

Und ein ordentlicher Burger muss mindestens daumendick sein... ;)
 
Zurück
Oben Unten