• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sancho und Pancho - BBC vom Ascona

bandittreiber

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Die Schwiegermutter hat sich von Samstag auf Sonntag bei uns eingenistet nun musste sie auch noch was zu Essen kriegen. Und da der liebe Schwiegersohn ja immer so leckere Sachen zaubert und sie ihren Freundinnen dann beim Kaffeeklatsch immer was vorschwärmt fiel diesmal ihr Wunsch nach einem leckeren Hähnchen.

Und da komme ich dann ins Spiel :lol:

Los gehts

Erst mal für die richtige Musik sorgen - Heute mal ein alter Klassiker aus den USA - Dee Snyder rockt
FM303613_Bildgröße ändern.JPG


Erstmal den Rub zusammengemengt - das ist eine etwas abgewandelte Form vom Jumping Java Rub
FM303601_Bildgröße ändern.JPG


Nach einmal kurz durch die Zentrifuge ist alles schön gemischt
FM303606_Bildgröße ändern.JPG


Ein paar Esslöffel Rub mit Öl vermischt
FM303609_Bildgröße ändern.JPG


Sancho und Pancho warten schon auf ihren Einsatz
FM303614_Bildgröße ändern.JPG


Ein Hähnchen nimmt schon mal zum Schminken Platz
FM303618_Bildgröße ändern.JPG


Der Maskenbildner hat ganz Arbeit geleistet
FM303621_Bildgröße ändern.JPG


Etwas Rub und Bier in den Halter - uiuiuiui das schäumt so schön. Das restliche Bier findet den Weg ohne Umwege in den Griller :durst:
FM303620_Bildgröße ändern.JPG


Die beiden Hauptdarsteller bereit für den Weg in die Sauna
FM303629_Bildgröße ändern.JPG


Einmal auf den Grill gestellt
FM303630_Bildgröße ändern.JPG


Erhöhung drauf und los geht es
FM303631_Bildgröße ändern.JPG


nach etwas über einer Stunde sind die beiden fertig.
FM303633_Bildgröße ändern.JPG


Leider keine Tellerbilder mehr, da mal wieder jemand vergessen hatte den Akku aufzuladen :motz: - gleich mal einen körperlichen Verweis an die Göga :lol:

Das Hähnchen (normales frisches deutsches aus der Metro - aber HALAL :lol:) war super knusprig und extrem saftig. Göga und ich meinen sogar, daß das die besten BBC Hähnchen waren, die wir seit Ewigkeiten hatten.
Da hat sich Schwiegermutte auch gefreut, daß sie davon Essen durfte :lol:

Gurß
Frank - dernunlangsammalseineschweinelendeparierenmuss
 

Anhänge

  • FM303601_Bildgröße ändern.JPG
    FM303601_Bildgröße ändern.JPG
    137 KB · Aufrufe: 787
  • FM303606_Bildgröße ändern.JPG
    FM303606_Bildgröße ändern.JPG
    213,8 KB · Aufrufe: 816
  • FM303609_Bildgröße ändern.JPG
    FM303609_Bildgröße ändern.JPG
    221,8 KB · Aufrufe: 829
  • FM303613_Bildgröße ändern.JPG
    FM303613_Bildgröße ändern.JPG
    125,7 KB · Aufrufe: 805
  • FM303614_Bildgröße ändern.JPG
    FM303614_Bildgröße ändern.JPG
    82,1 KB · Aufrufe: 860
  • FM303618_Bildgröße ändern.JPG
    FM303618_Bildgröße ändern.JPG
    137,2 KB · Aufrufe: 810
  • FM303620_Bildgröße ändern.JPG
    FM303620_Bildgröße ändern.JPG
    165,9 KB · Aufrufe: 855
  • FM303621_Bildgröße ändern.JPG
    FM303621_Bildgröße ändern.JPG
    205,1 KB · Aufrufe: 872
  • FM303629_Bildgröße ändern.JPG
    FM303629_Bildgröße ändern.JPG
    133,8 KB · Aufrufe: 815
  • FM303630_Bildgröße ändern.JPG
    FM303630_Bildgröße ändern.JPG
    92,7 KB · Aufrufe: 819
  • FM303631_Bildgröße ändern.JPG
    FM303631_Bildgröße ändern.JPG
    96,7 KB · Aufrufe: 806
  • FM303633_Bildgröße ändern.JPG
    FM303633_Bildgröße ändern.JPG
    95,6 KB · Aufrufe: 794
Echt nette BBC - Vergrillung! Ich muss auch mal den Jumping Java Rub austesten - Was ist deine Meinung dazu, den Geschmack betreffen?!
 
Echt nette BBC - Vergrillung! Ich muss auch mal den Jumping Java Rub austesten - Was ist deine Meinung dazu, den Geschmack betreffen?!

Ich finde den JJR sehr lecker. Der Kaffee gibt eine spezielle Note. Allerdings ist mir im Originalrezept vom Texaner zuviel Zucker drin. Daher reduziere ich den Anteil und mache auch etwas mehr Cayenne mit rein.
 
Hi Frank, das ist mal ein witziges und gut gebräuntes Duo! :thumb2:

Meine Schwiegermutter kommt auch immer wieder gerne zum Essen. ;-)
 
Sehr schöne Flattermänner Frank...... :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten