• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sizzlebear aka Grillbärt

Der Baustahlbierstachler & GrillSpaßVirtuose & GDF
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
Hallo Ihr Sandwich Liebhaberinnen und Liebhaber,

zum Brunch habe ich heute mal wieder meinen Optigrill aktiviert und ein Rumfort Monstersandwich zusammengeschustert. Ich habe hierfür folgende im Kühlschrank schlummernde Zutaten so verbaut:

1 Scheibe Mehrkorntoast
1 EL Alabama White Sauce
1 Burgerpattie (horizontal geteilt)
1 EL BBQ Sauce
1 Scheibe Mehrkorntoast
1 EL BBQ Sauce
4 EL Pulled Pork (Wildschwein)
4 Scheiben Käse (Provoletta)
4 Scheiben Tomate
1 EL Alabama White Sauce
1 Scheibe Mehrkorntoast
4 Scheiben Bacon
2 Spiegeleier
Woidpepper
Lauchzwiebeln

Hier nun der bebilderter Zusammenbau
20201113_091054.jpg
20201113_091427.jpg
20201113_091454.jpg
Collage 2020-11-13 17_04_09.jpg
Collage 2020-11-13 17_07_32.jpg

Getoppt wurde nun noch mit Bacon und dem Ei
Collage 2020-11-13 17_12_53.jpg
Collage 2020-11-13 17_18_25.jpg
20201113_094724.jpg
20201113_095312.jpg


Üppigste Resteverwertung und Monstermäßig lecker, ich bin immernoch satt.

Liebe Grüße
Euer
Sizzlesandwichbear
🥪
 
Nehm ich 2 bitte!
Sehr schön sehen die aus Nobbi
 
Meine Frage dazu: Wie kriegt man sowatt zwischen die Zähne und in den Kopp?
Entweder hast Du immer so´n großes Maul oder reisst es nur dafür soweit auf.
Und lecker sieht´s zudem auch noch aus, für mich wär dat ne Tagesportion

Gruß Günni
 
Nehm ich 2 bitte!
Sehr schön sehen die aus Nobbi
Danke scheen, aber glaub mir Seb, eins reicht gerade so.😜

Würde auch so ein leckeres Ding nehmen. :messer:
Die Reste haben leider nur für eins gereicht.
Ich dachte aber nach dem essen, ich mach nen thread darauß, da kann man es mal nachbauen.
:prost:

Bin dabei. Zwei Stück für mich.
:v:
Gerne, aber das will ich sehen.;-)

Meine Frage dazu: Wie kriegt man sowatt zwischen die Zähne und in den Kopp?
Entweder hast Du immer so´n großes Maul oder reisst es nur dafür soweit auf.
Und lecker sieht´s zudem auch noch aus, für mich wär dat ne Tagesportion

Gruß Günni
In diesem speziellen Fall mit Messer und Gabel, aber eigentlich ist er nach dem pressen nicht mehr besonders hoch.
Ja und gerne auch nochmal ja.
Tagesportion trifft es fast, hatte so gegen 10:00 Uhr gegessen und das hat bis vorhin 20:00 Uhr locker gereicht, gab dann heute nur noch ne kleene Brotzeit zum Abendbrot.

Gruß
Nobbi
:anstoޥn:
 
G...g...g...g....... jetzt fang ich schon zu stottern an 😬.
.......Geile Schnittchen Nobbi 🤤.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Zurück
Oben Unten