• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Santos Brenner ausbauen und "aufdrehen"?

samkas

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich habe - meine ich zumindest - hier mal einen Link zu einer Seite gefunden, wo beschrieben wird, wie man die Edelstahlbrenner bei einem Santos Gasgrill ausbaut und den Gasdurchfluss vergrößert. Finde ihn nicht mehr :(

Hat den bitte mal jemand für mich?

Danke

Gruß

Sam
 
Du gefährdest damit möglicherweise nicht nur Dein Leben. Finger weg von den Brennern!!! :motz:

PS: Wenn Du mit dem Santos unzufrieden bist, kauf Dir was ordentliches. ;)
 
Hi,

ich bin nicht unzufrieden, aber der Grill wurde nicht richtig heiß und ein Telefonat mit Santos ergab, dass der Grill offensichtlich mit falsch eingestellten Brennern ausgeliefert wurde. Der Herr am Telefon sagte, ich solle die ausbauen und etwas größer stellen. Er hat auch gesagt, wie ich es machen soll, aber zu meiner Schande muss ich gesetehen.... ich habe vergessen wie es geht. Daher hier die Frage nach dem Link. Habe mir den leider nicht gebookmarked.

Danke

Gruß

Sam
 
Schick die Kiste zurück, dass ist Sache des (hoffentlich fachkundigen) Händlers.
 
Schick halt ne mail an Santos und frag nochmal.
Oder ist das jetzt so dringend ? :)

ciao
peter
 
Zurück
Oben Unten