• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Santos Denver - zuviel bezahlt?!

Grillmeister3000

Militanter Veganer
Hallo Grill-Freunde,
bin mittlerweile mit einem Denver sehr zufrieden. Aber mir kommen zweifel ob ich nicht zuviel bezahlt habe und bevor ich da jetzt Ewigkeiten drüber nachdenke möchte ich mich lieber kurz ärgern (falls es zuviel war!) und dann ist gut...

Also:

Santos Denver inkl. Abdeckhaube, Gas-Anschlusset und einem Gussrust kosteten mich 420,- EUR.

Seid ehrlich!!

DANKE!.

Gruß
Grillmeister3000
 
Wenn Du mit dem Produkt zufrieden bist, wie kannst Du dann zu viel gezahlt haben?
:prost:
bbq4you
 
Der Grill selbst: 200€ + 69€ Versand ->
Santos Gasgrill Grills Denver 2010 Fachhandel Riesig 5B bei eBay.de: Geräte (endet 27.05.10 19:58:48 MESZ)


Gasanschlussset: 32€ inkl. Versand -->
Santosgrills Gasanschlußset mit Seitenbrenner bei eBay.de: Zubehör (endet 26.06.10 14:24:40 MESZ)

Abdeckhaube --> 57€ inkl. Versand -->
Abdeckhaube SANTOS Grills Gasgrill Modell EDEN 5011 NEU bei eBay.de: Zubehör (endet 09.06.10 17:29:53 MESZ)

Macht nach Adam Riese 358€, was das Gussrost kostet kann ich dir jetzt nicht sagen aber rechne mal ~ 30€ dafür dann biste bei rund 385€.

Und wenn du 420€ bezahlt hast... das geht doch i.O...die 35€ da... und wenn du es dafür beim Händler vor Ort gekauft hast ist der Preis sogar noch viel besser !
 
Hallo Grill-Freunde,
bin mittlerweile mit einem Denver sehr zufrieden. Aber mir kommen zweifel ob ich nicht zuviel bezahlt habe und bevor ich da jetzt Ewigkeiten drüber nachdenke möchte ich mich lieber kurz ärgern (falls es zuviel war!) und dann ist gut...

Also:

Santos Denver inkl. Abdeckhaube, Gas-Anschlusset und einem Gussrust kosteten mich 420,- EUR.

Seid ehrlich!!

DANKE!.

Gruß
Grillmeister3000

Also wenn du Spaß mit dem Gerät hast und zufrieden bist dann hast du nicht zuviel bezahlt.

:grill1:
 
Ja - ich habe in jedem Fall Spass!!
Recht habt ihr natürlich auch...

Aber ich habe den Grill auf Empfehlung eines Bekannten gekauft und gar nicht über andere Preise nachgedacht, da dieser Preis angeblich supergut sei.

Ändern kann und will ich ja nix...will nur fürs Leben lernen *g*
 
Zurück
Oben Unten