• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Santos Digital Funk & Audio Thermometer (verkauft)

Thorsten1970

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

biete hier mein neues und unbenutztes Santos Grillthermometer an. Ich habe es lediglich einsatzbereit mit Batterien versorgt. Zum ersten Einsatz ist es aber nicht gekommen, da ich parallel ein anderes Thermometer mit zwei Fühlern bekommen habe. Aufkleber auf dem Display ist auch noch dran (siehe Foto). Neupreis liegt bei 54,90 Euro. Details zum Thermometer auf der Santos homepage (hier der Link: http://www.santosgrills.de/grillzub...igital-bbq-thermometer-funk-grill-thermometer). Für 40,- Euro + Porto gebe ich es ab. Bei Interesse bitte per PN bei mir melden.
Santos Thermometer.JPG
 

Anhänge

  • Santos Thermometer.JPG
    Santos Thermometer.JPG
    183 KB · Aufrufe: 360
Zurück
Oben Unten